Aktueller Inhalt von Juliette2

  1. Juliette2

    DMSA-Schwermetallausleitung; Körper frei, Gehirn nicht

    Hallo Binnie, das die Chelate die Metalle loslassen hab ich auch gehört, allerdings meinte mein Arzt das von Chlorella. DMSA und DMPS geben die Metalle ab, wenn sie in saurem Milieu in der Blase landen. Deshalb misst er vor der Chelattherapie den ph Wert vom Urin. Wenn der sauer ist, gibt er...
  2. Juliette2

    DMSA-Schwermetallausleitung; Körper frei, Gehirn nicht

    Das Thema "Körper frei Gehirn nicht" beschäftigt mich ja auch schon seit Jahren. Bei mir sieht es zur Zeit so aus, das ich nach etlichen Chelat Infusionen einen Grossteil der Metalle im Normalbereich habe. Geblieben sind Quecksilber, Aluminium und Arsen die noch z.T. mehrfach erhöht sind/waren...
  3. Juliette2

    Was soll ich tun? Welche Entgiftungstherapie?

    Hallo Superwormfzc, mit Kopf- und Darmproblemen in Bezug auf Quecksilber habe ich auch massiv zu tun gehabt. Allerdings konnte ich die Ursache nicht so schnell orten wie du, und habe fast 15 Jahre lang nach der Ursache gesucht. Seit 12 Monaten habe ich mit Chelattherapie (EDTA Infusionen und...
  4. Juliette2

    DMSA-Schwermetallausleitung; Körper frei, Gehirn nicht

    @Naturkind Gerne, ich denke ich finde das dann im Postfach? So gut kenne ich mich hier noch nicht aus.
  5. Juliette2

    DMSA-Schwermetallausleitung; Körper frei, Gehirn nicht

    Hallo an alle die hier mitlesen und schreiben, ich bin seit September 2012 wegen ganz ähnlicher Symptome wie hier beschrieben bei einem HP in Behandlung. Er ist ausgebildeter Chelat-Therapeut, und behandelt mit DMSA Kapseln und EDTA Infusionen. Die Kapseln nimmt man in der Nacht vor der...
  6. Juliette2

    DMPS-Unverträglichkeit

    Ich mache gerade Chelat Therapie mit DMSA Kapseln und EDTA Infusionen. Das ist eine Alternative zu DMPS, wenn du das nicht verträgst. Meine Erfahrung nach 19 Infusionen und Kapselgaben ist, das die Ausleitung stetig und schonend voran geht. Es werden wohl insgesamt 30 Infusionen werden meint...
Oben