Aktueller Inhalt von Juliett

  1. Neurostresstherapie bei HIT

    Hallo ;in der Spezialklinik Neukirchen wurde bei mir Neurostress und KPU herausgefunden. Ich vermute zusätzlich eine Histaminintoleranz und würde gerne Betroffene fragen wie die Therapie bei Neurostress so abläuft. Aminosäuren sind bei HIT ja kontraproduktiv und frage mich daher wie eine...
  2. Blutwerte zu viel ViT C und zu wenig A!

    Hallo, ich hab meine Vit mal überprüfen lassen und dabei kam heraus dass ich zuviel ViT C habe und zuwenig Vit A! Was könnte das bedeuten bzw welche Symptome hervorrufen? ViT C : 34. Referenz : 2-20 mg/l ViT A : 271,4. Referenz: 400-1500 ng/ml
  3. Langsam verzweifelt

    Erst mal vielen dank für die Antworten .Leider nimmt man NMU hier in D nicht Ernst . Das Buch mit den NM-Intoleranzen werde ich mir mal kaufen . Ich weiß leider überhaupt nicht was mir fehlt. Ich Kriege vom essen psychische. Probleme. Bin nicht da;innere Unruhe etc. Ich muss dringend jemanden...
  4. Langsam verzweifelt

    Ich kaufe keine Fertigprodukte dafür geht es mir zu schlecht. Nur Gemüse oder heute zB Fleisch . Das war's .
  5. Langsam verzweifelt

    Meide komplette Milchprodukte.
  6. Langsam verzweifelt

    Hallo,ich suche eine geeignete Klinik in der mit geholfen werden kann. Ich möchte meine multiplen Nahrungsmitteluntoleranzen bzw Allergien los werden und mein altes Leben zurück. Ein paar haben best schon was von mir gelesen. Ich vermute eine chron.HIT. Ich habe das Gefühl keine Antihistaminika...
  7. Meine Fragen zur HIT

    Probiotika bei HIT? Hallo , genau die beiden habe ich auch empfohlen bekommen ,war bei mir eher kontraproduktiv .Kannst aber gaaaaanz wenig mal probieren...
  8. Umweltkliniken

    Hallo Uta,ich bin momentan auch auf der Suche nach einer geeigneten Klinik für mich wo man die Ursache herausfinden und die Situation bessern kann und Umweltkrankheiten ernst nimmt. Ich dachte zuerst an Schmallenberg ,aber die Testen nur soweit ich weiß und sind nicht auf AntiobiotikaFolgen...
  9. Einige Fragen: Schmallenberg; Salicyl in Lebensmittel; Nickel

    Hi; Da ich meine Probleme nicht selbst in den Griff bekommr will ich im Neujahr nach Schmallenberg! İch wollte von ein paar Allergologen einen Salicytest und Nickeltest. Bekomme ich aber leider nicht ! Vorallem hatte ich das Gefühl dass ASS nicht ernst genommen wird. In Schmallenberg machen die...
  10. Schmerzen, Atembeschwerden

    Leichte Gastritis und bei der pH metrie sehr ausgeprâgter Reflux
  11. Schmerzen, Atembeschwerden

    Kurzatmigkeit Hallo ich spüre ständig einen Druck auf der Brust und fühle mich in meiner Atmung sehr eingeschränkt. Kann also nicht mehr lustvoll lachen, nicht schnell gehen, nichts tragen und überhaupt nicht mehr wirklich aktiv sein! EKG ,Blutwerte und Lungenfunktionstest waren ok!
  12. Wie sind meine Werte? Kann mir und helfen?

    Liebe Bestnews vllt siehst du ja ganz andere Refernzwette als ich aber so wie ich es sehe ist mein Zink sehr gut(!) vorhanden. Das lässt sich auch an meinen Haaren sehen ;) schon immer(!) ViT D habe ich ganz gewiss aber wer bitte hat in Deutschland kein ViT D Mangel? @Nana: an Eisen traue ich...
  13. Wie sind meine Werte? Kann mir und helfen?

    Eisen :45 Ferritin : 33 ViT B12:653 ViT B6: 15,8 ViT D3(25-oh) : 13,1 Mag:0,98 Zink: 721 Kupfer :152 Referenzbereich : Eisen: 28-112 Ferritin : 22-322 ViT B 12: 211-911 ViT B6: 7.0-30 ViT D3 (25-OH) : 6,3-46,4 Magnesium kein Referenzwert angegeben* Zink im EDTA : 408-787 Kupfer:kein...
  14. Schilddrüse und Vitaminwerte - Hilfestellung.

    Schilddrüsenwert-Need help! Den Test habe ich selber machen lassen! Bin selber hin zum Labor. Beim Internisten war Schilddrüse unauffällig. Die Referenzwerte sind :FT3: 2.0-4.2 FT4:0,9-1,6 TSH basal :0,35-5,00
  15. Schilddrüse und Vitaminwerte - Hilfestellung.

    Schilddrüsenwert-Need help! FT3: 2,3 FT4: 1,0 TSH :0,60 Das sind die Werte ! Jmd ne Ahnung?
Oben