Aktueller Inhalt von Julia11

  1. Schlanker Körper aber dicker Bauch

    Hallo Frank, danke fürs antworten. Ich habe keine keine Darmprobleme Bauchschmerzen habe ich auch nie. Wie ich schon sagte ich nehme keinerlei Medikamente zu mir.Antibiotika habe ich vor 10 Jahren oder so zu mir genommen,war in letzter auch Zeit nie krank. Ich denke meine Verdauung ist ganz normal.
  2. Schlanker Körper aber dicker Bauch

    Hallo, Vielen lieben Dank für Eure Antworten habe mich sehr gefreut.:) Die Idee mit dem Fasten ist ganz gut nur leider glaube ich das ich dadurch noch mehr Vitaminmangel Probleme bkommen werde, habe durch meine Ernährung schon zu wenig Vitamin B und B12. Von einem Darmökogramm habe ich noch nie...
  3. Schlanker Körper aber dicker Bauch

    Hallo, ich bin neu in diesem Forum und wollte einfach mal mein Problem schildern, da ich nicht weiß, an an wem ich mich noch wenden kann.Ich (w26) konnte in den letzten fünf Jahren beobachten, dass mein Bauchumfang immer größer wird, obwohl mein restlicher Körper sehr schlank ist.Ich nehme und...
Oben