Aktueller Inhalt von Julfo

  1. Candida-Überwucherung / Mittel was nicht die Darmflora zerstört

    Hallo, am besten scheint Myrrhinil bei Candida albicans Befall zu helfen. VG, Julius
  2. NLS Bioresonanz Hunter 2045+ 8D LRIS + 9D Bioplasm

    Hallo Heiler, können wir gerne machen. VG, Julius
  3. NLS Bioresonanz Hunter 2045+ 8D LRIS + 9D Bioplasm

    Danke guwi, das ist sehr hilfreich. Vielen Dank, Julfo
  4. NLS Bioresonanz Hunter 2045+ 8D LRIS + 9D Bioplasm

    Hallo, nach längerem Nachlesen und mit anderen Sprechen halte ich den MetaHunter für geeignet, in meiner HP Praxis die Diagnose zu unterstützen. Wenn ich so ein Gerät nun in D kaufe zahle ich knapp 2500 € dafür, wenn ich es auf AliExpress, also in China, bestelle, zahle ich 800 € plus Zoll. Ist...
  5. Ich bin neu dabei

    Hallo, ich bin 58 und habe seit sechs Jahren als Spätberufener eine HP Praxis im ländlichen Teil Bayerns. Bisher habe ich ausschließlich klassische Homöopathie betrieben und interessiere mich jetzt zusätzlich für NLS/Bioresonanz. Ich habe schon gesehen, dass hierzu einiges ausgetauscht wird und...
Oben