Aktueller Inhalt von jule66

  1. jule66

    Magenprobleme und Ängste

    magen eine frage an urigano ich habe ja am montag eine magenspiegelung ich habe richtige angst vor der diaknose ich kann schon nicht mehr richtig schlafen ich möchte gerne wissen was das für symtome sind wenn man magenkrebs hat danke
  2. jule66

    Magenprobleme und Ängste

    der arzt hat meinen bauch und magen abgetastet und bagehorcht da nach meinte er es ist wahrscheinlich eine magenschlein´mhaut enzündung mich wundert nur dass ich grünrn stuhl habe da hat er weiter nichs zu gesagt was kann das denn sein muss ich mir sorgen machen danke jule66
  3. jule66

    Magenprobleme und Ängste

    heute hatte ich auch noch durchfall kann das von opeprazol kommen in meinem kopf geht es drunter undrüber magenschmerzen habe ich keine nur dieses brennen ab und zu danke für deine antwort jule
  4. jule66

    Magenprobleme und Ängste

    hallo ich bin jule habe seit 5wochen magen brennen und einen druck nach dem essen am 25. habe ich eine magenspiegelung mir grht das wort magenkrebs nicht mehr aus dem kopf magenschmerzen habe ich keine kann mir jemand sagen op ich mir sorgen machen muss danke jule66
  5. jule66

    Psychosomatik

    hallo ory stell dir vor ich habe schon wieder en neues problem ich habe seit einer woche ein brennen im ganzen bauch zum doc. hatte ich mich nicht getraut weil ich die antwort schon kenne sie sind gesund die ärzte haben heute alle zu weil freitag ist ich denke schon wieder das es etwas schlimmes...
  6. jule66

    Psychosomatik

    danke dort werde ich umgehend melden lg jule
  7. jule66

    Psychosomatik

    hallo ory ich arbeite nicht ich gehe sehr oft mit meinen hund spatzieren aber jetzt habe ich schon wieder ein neues problem zum doc traue ich mich nicht weil er mir nichts mehr glaubt aber ich bilde mir so was nicht ein seit einer woche habe ich ein leichtes brennen im bauchbereich und magen ich...
  8. jule66

    Psychosomatik

    bei meinem freund kommen auch die ängste doch er ist als ansprechpartner für mich nicht geeignet nicht jeder kann damit umgehen er weiss nicht wie er mir helfen soll dann fährt er mich in die notaufnahme ach so ich habe den fehler gemacht bg sondern gb grosses blutbild war meine schuld sorry lg jule
  9. jule66

    Psychosomatik

    hallo ory in der woche bin ich immer alleine am wochenende kommt mein freund zu mir oder er holt mich ab dann bin ich am wochenende da aber ich kann nachts zu meiner freundinn aber oft gehe ich nicht hin weil ich dann denke sie ist irgend wie genervt von mir wie gesagt auch glaube ich den ärzten...
  10. jule66

    Psychosomatik

    vor einer stunde ist es wieder soweit gewesen ich habe nichts gemacht da schlich sich so ein wärwe gefühl oberbauch bis zum brustkorb die wärme fühlte sich wie ein constrastmttel beim ct meine gedanken waren herzinfackt oder stillstandmeine gedanken sind sehr oft unkontrolliert da komme ich...
  11. jule66

    Psychosomatik

    :idee:hallo ory ich habe eine frage bist du eigentlich arzt oder so was jule
  12. jule66

    Psychosomatik

    sei nicht böse aber mit dem bericht komme ich nicht klar das kapiere ich nicht danke
  13. jule66

    Psychosomatik

    im november wurde ich vom cardiologen unter sucht alles in ordnung blutentnahme auch alles ok meine symtomr sind herzstolpern schwankender blutdruck und ständige angst ich könnte tod umfallen wenn die ängste kommen nehme ich insidon 6tropfen morgens eine halbe metoprolol und morgen habe ich...
  14. jule66

    Psychosomatik

    hallo ory ich habe mich nicht gemeldet weil mir schon wieder so komisch war ich könnte umfallen und dann sterben meine gedanken bekomme ich einfach nicht aus dem kopf es ist so als wenn mann ein lied singt dass einen nicht mehr aus dem kopf geht es ist ein teufelskreis lg jule
  15. jule66

    Psychosomatik

    hallo ory danke dass du so schnell geantwortest hast also es fängt da mit an dass ich alle 3wochen einen sehr heissen kopf bekomme gesicht auch gehe ich zum arzt heisst es immer sie dind gesund weil die nicht weiter wissen oder mich nicht ernst nehmen muss ich schon wieder zur therapie so wird...
Oben