Aktueller Inhalt von JuJoSoLu

  1. Ständig zähflüssiger Schleim im Hals bzw. Rachen

    Der Artikel ist zwar schon älter, aber vielleicht hilft es ja Jemanden. Ich habe dieses leidige Symptom leider auch schon seit Jahren. Mal besser, mal schlechter, mal kaum. Und die Ärzte wissen nichts. Vor kurzem habe ich mir Beiträge von Dr. Probst angehört und da ging es auch um diesen...
  2. Ständig erschöpft, angespannt und müde

    Wo bekommt man denn dieses Retard Vitamin C?
  3. Ständig erschöpft, angespannt und müde

    Meine Leberwerte waren immer in Ordnung. Selbst die Schilddrüsenwerte, obwohl die Antikörper erhöht sind.
  4. Ständig erschöpft, angespannt und müde

    Ich habe auch erst einen Tropfen genommen, dass hat keine Wirkung gezeigt. Dann auch ein paar mehr, weil es mein Freund auch so gemacht hat, aber das ist mir nicht so bekommen.
  5. Ständig erschöpft, angespannt und müde

    Ich bete für dich. :-)
  6. Ständig erschöpft, angespannt und müde

    Du darst den Glauben an vollständige Genesung nie aufgeben. Sie ist möglich, durch unseren Vater im Himmel und durch unseren Glauben und Willen. Wichtig ist auch, dass du keinen Hass, Ärger, oder Unmut mit dir herumträgst, denn diese Dinge vergiften nur deinen Körper und bringen Anderen gar...
  7. Ständig erschöpft, angespannt und müde

    Stress zu ignorieren ist ja wenig sinnvoll, aber man meint ja immer, wenn man zurückrudert, dass sich der Körper wieder erholt. Du schreibst was von der Gebärmutterhalskrebsimpfung. Demzufolge bist du noch sehr jung? Ich bin gegen diese Impfung bei meinen Mädels, auch wenn die Kinderärztin sie...
  8. Ständig erschöpft, angespannt und müde

    Ach und hast du auch mal bessere, bzw. gute Phasen, bzw. Tage, oder ist das ein Dauerzustand?
  9. Ständig erschöpft, angespannt und müde

    Es gibt ein Buch von Steven Zschunke, dass beschreibt den Glauben wie er sein soll, frei von Religion. "Simple Jesus". Sehr gut und zu empfehlen. Wie äußert sich denn das CFS bei dir? Wenn du sagst, dass du zu 90% liegen musst? Hast du Schmerzen, oder bist du erschöpft und ständig müde? Und wie...
  10. Ständig erschöpft, angespannt und müde

    Manu, bist du gläubig? Gott kann alles. Er hat uns lieb und bei ihm ist auch Heilung möglich. Und er wird uns immer versorgen mit allem was wir brauchen, wenn wir ihm vertrauen. Ich glaube auch fest daran, dass mich Gott vollständig wiederherstellt. Ich wünsche es auch dir.
  11. Ständig erschöpft, angespannt und müde

    Ich wohne in Deutschland. Da gibt es ein anderes Sozialsystem. Im Moment leben wir vom Kindergeld und dem Kindesunterhalt. Seit fast vier Jahren habe ich auch einen neuen Partner, Der auch gut verdient und was zum Haushalt beisteuert.
  12. Ständig erschöpft, angespannt und müde

    Arbeiten gehe ich schon lange nicht mehr. Das würde ich körperlich gar nicht packen im Moment.
  13. Ständig erschöpft, angespannt und müde

    Also ich habe auch schon Vitamit D3 genommen, konnte aber keine Veränderung dadurch feststellen und habe es deshalb auch wieder gelassen.
  14. Ständig erschöpft, angespannt und müde

    Na da schaue ich doch mal danach. :-D
  15. Ständig erschöpft, angespannt und müde

    Danke für deine Tipps. Ich werde mir mal Kalium besorgen. Magnesium hatte ich bislang 1 Drg. pro Tag eingenommen, dass hat aber keine Wirkung gezeigt. Heißt es nicht immer, dass wir zu viel Jod durch unsere ganzen Fertigprodukte zu uns nehmen? Was kostet dich denn das ganze Zeug? Meistens lassen...
Oben