Aktueller Inhalt von JudithReiss

  1. Online-Studie zum Thema "Gefühle, Mitgefühl und Befinden"

    Online-Studie zum Thema "Gefühle, Mitgefühl und Befinden" Sehr geehrte Forums-Mitglieder, durch die Mithilfe von verschiedenen Kooperationspartnern (Forenbetreibern, Betreibern von Websites, Institutionen, Vereinen) und von vielen TeilnehmerInnen war es möglich, 373 Datensätze in die Analysen...
  2. Online-Studie zum Thema "Gefühle, Mitgefühl und Befinden"

    Online-Studie zum Thema "Gefühle, Mitgefühl und Befinden" Sehr geehrte Forums-Mitglieder, die Datenerhebung ist nun abgeschlossen. Vielen herzlichen Dank an alle, die an der Studie teilgenommen haben! Sobald ich mein Diplomprojekt fertiggestellt habe, gebe ich gerne die Ergebnisse der Studie...
  3. Online-Studie zum Thema "Gefühle, Mitgefühl und Befinden"

    Online-Studie zum Thema "Gefühle, Mitgefühl und Befinden" Sehr geehrte Forums-Mitglieder, die Studie zu Gefühlen, Mitgefühl und Befinden wird im Rahmen meines Diplomprojekts am Institut für Angewandte Psychologie: Gesundheit, Entwicklung und Förderung (Arbeitsbereich Klinische und...
Oben