Aktueller Inhalt von Judit

  1. Geopathische Belastungen/Erdstrahlen

    Hallo Uta, Wasserader zu finden brauchst du keine erfahrene Rutengänger - kannst du selbst machen. Nimm 2 Metallstäbe, etwa 3 mm. Durchmesser. Dann sollst du die Stäbe biegen so lange, dass die beiden Stäbe ein 90 Grad Winkel stehen. Nimm die Stäbe ganz locker in der Hand, sie müssen etwa 5...
  2. Bett verschieben?

    Hallo, Informationen über Erdstrahlen, Wasserader, usw. Matthias Weisser's alternative Medizin, Energie sparen, Reiseberichte (Infoletter 41.htm.) Gruß: Judit
  3. Die Katastrophe ist eingetreten. Krebs. Was tun?

    Hallo Alanis, wenn ich mehrere Krebsfälle in der eigene Familie nicht erlebt hätte!!! Wie kannst du erklären, wenn z.Beispiel ein Neugeborene Krebs hat? Meine Mutter hat Darmkrebs gehabt. Sie wurde operiert, der Arzt sagte ihr: alles oke, er hat alles rausgeschnitten - Mutter brauchte kein...
  4. Die Katastrophe ist eingetreten. Krebs. Was tun?

    Hallo Wero - tut mir Leid, aber Krebs wird von seelische Schock ausgelöst - die Zellen haben damit wenig zu tun. Wir alle haben in uns Krebszellen - nur, muss ein Auslöser geben - diese Auslöser ist ein Schockerlebnis! Unsere Seele steuert alles - wenn die Krankheiten auftreten - dann müssen...
  5. Schlafplatzentstörung

    Hallo Nelly - du kannst das Geld sparen! Wenn unten dein Bett ein Wasserader läuft - empfehle ich dir, sehr-sehr dringend das Bett irgend anderswo plazieren!!! Sonst hilft gar nichts! Keine Matte, Kork oder andere Dinge. Wasserader hat so starke Strahlung, dass keine Abschirmung die Strahlen...
  6. Rückenschmerzen durch Strahlung?

    Hallo Pegasus, Erdstrahlen kannst du NICHT neutralisieren! Die verursachen nicht nur Muskelverspannungen, sondern viele andere Krankheiten, z.Beispiel: Krebs. Gruß: Judit
  7. Schulmedizin vs. Naturheilkunde - macht das Sinn in der Onkologie!?

    Schulmedizin vs. Naturheilkunde - macht das Sinn in der Onkologie!? Hallo Wero, Teilweise gebe ich dir Recht - aber der Krebs wird von Seelischen Problemen verursacht! Wie kannst du z.Beispiel erklären, dass ein Neugeborene Krebs hat, dass es auf die Welt kommt? Ganz einfach: die Mutter hat...
  8. Die Katastrophe ist eingetreten. Krebs. Was tun?

    Liebe Heidi, ich konnte dir nur die "Germanische Neue Medizin" empfehlen!!! Krebs ist Heilbar und hat seelische Ursachen. Dr. Hamer hat schon längst entdeckt, wie Krebs geheilt werden kann und was die Ursachen sind!! Googeln gehen, "GNM" eingeben - kommt eine tolle Webseite zum Vorschein...
  9. Ausgelaugt, kaputt, müde - wie komme ich wieder auf die Beine?

    Hallo Jo, mein Tipp ist: wenn du Schmerzen in ganzen Körper hast, kann ich nur vermuten, dass dein Energiehaushalt nicht in Ordnung ist. Versuche mal mit Massage, aber kräftig von Kopf bis Fuß. Kann viel mehr bewirken, als alles andere! Gute Besserung: Judit
  10. Dauernd müde, Kopfschmerzen, Ohrenschmerzen, Lustlosigkeit

    Hallo Joey, wie sieht deine Energiehaushalt aus? Hast du irgendwo Energieblokade? Verspannungen in Nackenbereich, Wirbelsäulenschmerzen? Hast du in der letzte Zeit zugenommen ohne mehr zu Essen? Ich hatte ähnliche Symptome - stellte sich heraus - mein Energiafluß war völlig blokiert! Denke...
  11. Verwendung von Salzsole bei Nasendusche

    Hallo, ich würde Kristallsalzlösung empfehlen, aber NIEMALS Salz aus der Supermarkt! Wenn ich verstopfte Nase wieder freimachen will, Kristallsalzsohle aufkochen und Inhalieren! Nach 10 Minuten habe ich das Gefühl, dass ich wieder tief einatmen kann, die Nase frei, Lunge kann besser arbeiten...
  12. chronischer Durchfall seit 8 Monaten

    Hallo Nizzi, würde ich dir ein gründliche Körperreinigung empfehlen. Versuche mal mit Kohletabletten - die saugen alle Gifte aus der Organismus aus und haben keine Nebenwirkungen! Gruß: Judit
  13. Woher kommt der erhöhte 2. Blutdruckwert ?

    Hallo Becksin, nur keine Panik! Was ich dir empfehlen kann: 24 Stunden lang Blutdruckmessung! Dazi gibt es ein kleines Gerät, damit wird dein Blutdruck in 15 Minuten Takt Tag und Nacht gemessen. Dann gibts du das Gerät ab, und Onkel Doktor kann zuverlässig feststellen, dass du hohe oder...
  14. Rückenschmerzen durch Strahlung?

    Hallo Marcel, Wasseradern haben sehr sehr bösartige Auswirkungen: die können nicht nur Rückenschmerzen verursachen, sondern Schlafstörungen, Depressionen und bösartige Krebs. Der Heilpraktiker, der mich behandelt, informierte mich darüber ausführlich. Er zeigte mir, wie einfach ist...
  15. Antibiotika wirken bei Nasennebenhöhlen kaum

    Hallo Anne - ich habe Nasennebenhöhlenentzundungen gehabt. Antibiotika hat nichts geholfen. Danach habe ich Steinsalz verwendet als Sole - damit zweimal täglich inhaliert! Nach 10 Tagen alles in Butter!!! Ausprobieren! Gruß: Judit
Oben