Aktueller Inhalt von Jschmidt

  1. Wo finde ich einen Parasitologen?

    Ich war Mittwoch noch mal im Tropeninstitut in Hamburg. Die wollen nochmal Filariose und Enchokokosse testen. Ich habe mir nochmal Paziquantel zweimal verschreiben lassen gestern. So dass ich jetzt 18 Tabletten habe. Ich würde gerne 3 Tage die Therapie machen. Daher hab ich solange gewartet, da...
  2. Wo finde ich einen Parasitologen?

    Albendazol hilft immer nur kurzweilig, Praziquantel noch nicht ausprobiert. Möchte erst eine Diagnose, es geht schließlich um meinen Kleinen. Doktor ich die ganze Zeit an mir rum und werde gesund, so hilft es ihm leider nicht.
  3. Wo finde ich einen Parasitologen?

    Hallo! Bei mir waren die Werte nie erhöht und wurde deshalb auch kn die Hypochonderkiste gesteckt. Dennoch habe ich darauf beharrt und deswegen einen Befund mit einer sehr hohen Durchseuchungsrate. In der Literatur lässt sich oft der Hinweis finden, dass eben diese Blutwerte gerade nur in der...
  4. Wo finde ich einen Parasitologen?

    Hallo Ihr Lieben! Der Leidensweg von mir und meinem kleinen 5 jährigen Sohn währt nunmehr 1,5 Jahre. Wir sind häufig in den USA gewesen jedoch sich einmal in der Nähe zu Syrien. Während ich mich auf einmal mit angeblicher MS, dann Borrilliose und trichominaden rumschlagen musste.Dann...
  5. Praziquantel - Biltricide

    Und was machst du dagegen?
  6. Praziquantel - Biltricide

    Hallo Ihr Lieben! Mit ziemlicher Sicherheit bin ich an Bilharziose erkrankt, trotz negativem Blutergebnis. Wie kann ich an Praziquantel kommen? Hat jemand einen Tipp für mich?
  7. Wo finde ich einen Parasitologen?

    Egelerkrankung Hallo ihr Lieben! Längere Zeit hab ich mich nicht gemeldet! Mein Bluttest im Tropeninstitut auf Hepatica Facilia ist negativ ausgefallen. Was ist das dann für ein Egel gewesen? Auf jeden Fall hab ich endlich wegen meiner Toxocarsias Eskazole verschrieben bekommen. Des Weiteren...
  8. Wo finde ich einen Parasitologen?

    Egelerkrankung Hallo ihr Lieben Danke für eure Ratschläge. Werde mir keine Mittel für Tiere kaufen. Das traue ich mich leider nicht. Und einen Arzt zu finden, der mir glaubt und was verschreibt misslingt mir leider. Welchen Arzt habt ihr denn? Zu dem ich gehen könnte?
  9. Wo finde ich einen Parasitologen?

    Egelerkrankung Liebe Ullika! Ganz lieben Dank! Davon bin ich auch ausgegangen! Der saß mir im Rachen. Beim Essen abgerissen. Im November vermutlich einen in der Gebärmutter gehabt. Wurde hinsichtlich Bilharziose negativ getestet. Meine Eosinophile sind nicht erhöht und die IGE Werte auch...
  10. Wo finde ich einen Parasitologen?

    Egelerkrankung Worum handelt es sich hier?
  11. Wo finde ich einen Parasitologen?

    Toxocara Canis Hallo! Lieb das du mir geantwortet hast! Es war ein Test mit Elisa! Antigen Test! Auf jeden Fall steh ich mit meiner These eh alleine da! Dabei sind die Larven in meinem Innenohr geschlüpft und kamen mir aus der Nase! Seither sind meine Nebenhöhlen dicht! Hatte vorher nie...
  12. Wo finde ich einen Parasitologen?

    Hallo ich bin neu hier! Mein Leidensweg ist jetzt schon über 1 Jahr! Nun hielt ich nach massiver Eigenrecherche den positiven Befund in der Hand und jetzt will der Arzt wieder neue Tests! Da er von einer Fehldiagnose ausgeht! Die scheiss Viecher bohren sich durch mein Schläfengewebe! Kann nicht...
Oben