Aktueller Inhalt von Jris

  1. Müdigkeit, Ausschlag/Juckreiz, juckende Ohren

    Müdigkeit, Ausschlag/Juckreiz, Juckende Ohren Hallo Xadox Bin per Zufall auf deine Frage gestossen, da ich eben auch schon jahrelang mit diesem "aus der Haut zu fahrenden"-Juckreiz in den Ohren leben muss. Zudem habe ich noch eine Gluten-Allergie. Ich vermute langsam einen Zusammenhang... Ich...
  2. Juckreiz in Ohren

    Hallo Bodo Das ist eine gute Idee. Dann kann ich das mit dem Pilz selber testen. Später kann ich dann immer noch zum Arzt. Danke :) Grüsse, Iris
  3. Juckreiz in Ohren

    hallo ja da hast Du recht. Werde dies bei meiner Hautärztin abklären lassen. Besten Dank für Deine Hilfe. Liebe Grüsse, Iris
  4. Juckreiz in Ohren

    ok, danke - werde die Kortisonsalbe nochmals probieren. liebe Grüsse, Iris
  5. Juckreiz in Ohren

    Hallo Bodo, ja, ich habe zwischendurch auch ein bisschen Ausfluss aus dem Ohr. Kortison-Salben hatte ich auch schon. Nur; wenn ich dann damit aufgehört habe ist der Juckreiz nach einiger Zeit trotzdem wieder gekommen. Am besten werde ich mal den HNO-Arzt wechseln, Du hast recht. Danke für den...
  6. Juckreiz in Ohren

    Hallo zusammen, ich habe nun schon Jahre immer einmal stärker einmal schwächer einen gemeinen starken Juckreiz in beiden Ohren. Einmal bekam ich vor lauter Kratzen im Ohr (mit allen möglichen Gegenständen... :rolleyes: ) eine Gehörgang-Entzündung... Nach Antibiotika war es dann wieder besser...
Oben