Aktueller Inhalt von Joshi

  1. Rückenschmerzen / Muskelschmerzen u. weitere Symptome

    Also zu den Eosinophilen muss ich sagen, dass sie nur leicht erhöht sind. Nicht dramatisch... Mein HA hat mich danach zum Allergietest geschickt wo auch alles negativ war. Prick Test sowie auch Bluttest. Also ich habe mir nun von Pascoe 1500 ug Ampullen besorgt und jeweils eine vorgestern und...
  2. Rückenschmerzen / Muskelschmerzen u. weitere Symptome

    Hallo liebe Foris, ich wende mich nun heute nochmal an Euch weil meine Beschwerden immer noch da sind... Ich war mittlerweile noch bei einer Rheumatologin und sie hat nun festgestellt das ich kein Rheuma habe. Des weiteren habe ich nun auf meine Kosten einen Holo TC Test machen lassen der...
  3. Rückenschmerzen / Muskelschmerzen u. weitere Symptome

    So es gibt Neuigkeiten.. Ich habe beim arzt schonmal angerufen und die Dame meinte das die Untersuchung auf würmer und wurmeier negativ war. Die Elektrophorese von meinem Blut hat wohl auch nix weiter ergeben. Ich habe mir gestern in der apotheke basica instant gekauft und teste das nun mal aus...
  4. Rückenschmerzen / Muskelschmerzen u. weitere Symptome

    Aaaalso.. Mit den Parasiten warte ich nun erstmal das Ergebnis ab und werde dann berichten. Borreliose werde ich bei meinem Arzt ansprechen ob das evtl noch eine Möglichkeit wäre. Auch eine Ultraschalluntersuchung wird am 30.10.12 noch gemacht (inkl. Schilddrüse) Welches dieser Schüssler Salze...
  5. Rückenschmerzen / Muskelschmerzen u. weitere Symptome

    Also mit Parasiten meinst du wohl Würmer? Das wird gerade durch eine Stuhlprobe untersucht. Auf das Ergebnis warte ich noch. Borreliose wird durch einen Zeckenbiss ausgelöst oder? Also das kann ich eigentlich ausschließen da wir hier nicht in einem Zeckengebiet wohnen und zusätzlich in einer...
  6. Rückenschmerzen / Muskelschmerzen u. weitere Symptome

    Hallo liebe Leute, Zunächst möchte ich mich vorstellen.. Ich heiße Lars, bin 26 Jahre alt, ca 1,75 groß, ca 70 kg... Ich habe wie viele hier schon einen echten ärztemarathon hinter mir und weiß so langsam echt nicht mehr was ich noch machen soll, deshalb suche ich nun hier Hilfe.. Also alles...
Oben