Aktueller Inhalt von Josef20

  1. Unterzuckert, schwach, zittrig, KEINE Diabetes

    Hallo Darleen, Ich schreibe eben auch, um ein paar Denkanstösse oder sinnvolle Hinweise aus eigener Erfahrung zu geben, in der Hoffnung, dass sie bei übereinstimmenden Situationen verwendet werden können. Am Anfang meiner Texte habe ich eben geschrieben, dass du recht hast, damit du nicht etwa...
  2. Unterzuckert, schwach, zittrig, KEINE Diabetes

    Hallo Carli, Das glaube ich dir, dass es nicht direkt mit Unterzuckerung / Energie zu tun hat, dass das zumindest nicht die Ursache ist - nicht die Ursache, aber die Folge von irgendwas, sei es die Schilddrüse oder sonstwas. Deine Kollegin hat also den Zuckerwert gemessen, wenn du dich gerade...
  3. Unterzuckert, schwach, zittrig, KEINE Diabetes

    Hallo Darleen, Du magst in allen Punkten recht haben. Ich habe nur so viel Erfahrung mit meiner Schilddrüse, dass ich einfach gelernt habe, damit gut zu leben. Keine Ahnung, was nun stimmt, doch ich verdaue auch ordentlich schnell, lebe mit kleinen Zwischenmahlzeiten sehr viel besser, denn dann...
  4. Unterzuckert, schwach, zittrig, KEINE Diabetes

    Hallo Carli Wenn Erschöpfung und Gummibeine nach kurzer Zeit nach dem Essen auf Energiemangel hindeuten, dann fehlt dir nach kurzer Zeit nach dem Essen schon wieder die Energie? Das würde heissen, dass du mehrmals am Tag mehr essen müsstest, damit du immer mit genug Energie versorgt bist und...
  5. Unterzuckert, schwach, zittrig, KEINE Diabetes

    Hallo Carli, Das meiste habe ich auch, aber eben nur ein bisschen, kann gut damit leben, jedenfalls meistens. Wegen seltsamen Auswirkungen der ganzen Zustände auf meinen Körper wurde meine Schilddrüse vor einigen Jahren untersucht, ich habe eine leichte Unterfunktion, die jedoch nicht behandelt...
Oben