Aktueller Inhalt von JOSCHIMO

  1. MMS, CDL - Pro und Contra

    Hallo <zui11> und <Kate>, danke für die Rückmeldungen !!! Demnach folgere ich, dass man CDL+DMSO auch gemischt in einer puren Form auf das enstprechende Gewebe des <Morbus Dupuytren> auftragen kann, was mir selbst als wirksamer erscheint und auch sehr viel einfacher zu bewerkstelligen ist...
  2. MMS, CDL - Pro und Contra

    Hallo <Locke 38> und <zui11>, danke für die schnellen Rückmeldungen bezüglich meiner Frage zu Morbus Dupuytren !!! Da ich für mich auch schon etwas Wissen und Erfahrung mit CDL und DMSO gesammelt habe, stellt sich für mich jetzt u.a. die Frage, ob ich einen Tropfen pures CDL mit einem Tropfen...
  3. MMS, CDL - Pro und Contra

    Hallo <Druidin>, da ich ebenfalls ein Instrument (Gitarre) spiele und sich momentan erste Symptome eines Morbus Dupuytren an meiner linken Hand zeigen, würde es mich sehr interessieren, wie Sie diese Erkrankung bei Ihrem Mann behandelt haben. Und da ich gerade erst diesem Forum beigetreten bin...
Oben