Aktueller Inhalt von jonasb

  1. Magen-Darm und Blasenbeschwerden,

    Vielen Dank für die schnellen Antworten, zu der Histaminunverträglichkeit hatte ich die Ernährungsberaterin schon gefragt, weil sie diesen Verdacht auch hegte, aber anschließend durch das Ernährungsprotokoll wieder ausschloss... z.B. kann ich laktosefreie Schokolade oft gut essen und manchmal...
  2. Magen-Darm und Blasenbeschwerden,

    Hallo, ich bin mir nicht ganz sicher in welche Rubrik ich das hier posten sollte,deshalb hab ich es erstmal hier hin gepostet ich bin 20 Jahre alt und habe seit meiner Kindheit Magen-Darm-Beschwerden, die sich in Durchfall, Bauchschmerzen und Erbrechen zeigen. Erst nach Jahren wurden...
  3. Vorstellung

    Hallo, mein Name ist Jonas und ich bin 20 Jahre alt und hoffe, dass ihr mir helfen könnt bei meinen seit Jahren andauernden Symptomen.
Oben