Aktueller Inhalt von jonas e

  1. Borrelioseklinik gesucht

    Rehazentrum Gyhum Der Leiter der neurologischen Rhaklinik ist ein sehr erfahrener Borrespezialist.
  2. Co-Infektionen

    Co Infektionen Meins wurde auch auf Kasse gemacht, sonst hätte ich das nicht geshrieben... (ich rede von Deutschland, vergesse manchmal, dass es ein Schweizer Forum ist)
  3. Co-Infektionen

    Co Infektionen Ich fragte dr b. auch, ob Viren eigentlich sinnvoll wären zu testen, da man ja eh nix mahcen kann. Er sagte mir, dass man sehr wohl gegen Viren behandeln kann. Als beispiel nannte er die herpesstifte für die Lippen. Sowas gibts eben auch für inwendige Behandlungen.
  4. Co-Infektionen

    Co Infektionen Das stimmt, dass es nach Symptomen geht. Ich habe Schmerzen, anfallsartige Lähmungen, missempfindungen wie kribbeln, Schwindel , atemstörungen, Hautrötungen, einschießende Schmerzen, muskelabbau usw. Bei mir wurde bei dr b. Auf folgendes getestet: Aspergillus Babesien Borreliose...
  5. Creatinkinase chronisch erhöht / Muskelbiopsie?

    vielen dank für die antwort. naja, so einfach ist das nicht mit "keinen kopf machen", da ich ja bereits erheblich probleme in form von schmerzen, brennen, muskelabbau und schwäche habe. passend dazu ist natürlich schon ein dauerhaft erhöhter ck-wert. dann kommt es wohl der systemischen...
  6. Werte erhalten und weiss nicht weiter...

    ja, die "normale" blutuntersuchung ist nicht so sicher. das ist meist ein elisa-test, der bessere ist der westernblot - das sind die untersuchungen, welche die krankenkasse bezahlt. der ltt ist auch unsicher, da es wohl zu sogenannten kreuzreaktionen kommen kann, jedoch ist es eine gängige...
  7. Beissen im Körper

    ich will dich nicht verunsichern, jedoch sind das 2 meiner jahrelangen hauptsymptome, die mir nie ein arzt erklären konnte und mich dann sogar in eine psychiatrische klinik brachten. meine krankengeschichte in kurzversion (vielleicht findest du dich wieder) 2008 chronische...
  8. Borreliose - Suche dringend Arzt in Bremen bis ca. 150 km Umkreis

    Borreliose - Suche dringend Arzt in Bremen bis ca. 150 km Umk Bei dieser Rehaklinik mit dem Spezi ist aber wichtig, dass der Hausarzt persönlich dort anrufen muss, um einen Termin für den Patienten zu bekommen. Die vergeben keine Termine, wenn der Patient selbst anruft. Mein Arzt hat gerade...
  9. Creatinkinase chronisch erhöht / Muskelbiopsie?

    Dieser Thread ist zwar schon älter, jedoch habe ich das gleiche Problem. DEswegen würde mich interessieren, ob die Muskelbiopsie Ergebnisse gerbacht hat. Bei mir wurde auch Borreliose im Februar 2012 festgestellt. Bis dahin galt ich 12 JAhre als psychisch krank, weil man ja keine organische...
  10. Borrelien im Darm? Habt Ihr Ideen?

    hallo toxxica, nun ja, wir scheinen uns in der symptomatik ja wirklich sehr ähnlich zu sein. das mit der lähmung vom zentrum des oberkörper ausgehend kenne ich nur zu gut. arme und bein sind dann steif, obwohl sie aber noch zu bewegen sind. bei mir geht die lähmung allerdings von etwas...
  11. Wer kennt CRANIOSACRAL THERAPIE?

    ich habe schon viele cs-therapien bekommen, bin jedoch noch nicht geheilt. halte es ehrlich gesagt auch für unmöglich, da es eine manuelle therapie ist, die super ist, wenn man hals-, nacken und kieferprobleme hat. es ist eine mischung aus massage und bewegungstherapie des kopfes. tut sehr gut...
  12. Borreliose und Zahnproblem

    ich vertrage beim zahnarzt auch nicht die betäubunsgspritzen mit adrenalin (blaue spritzen). habe immer zwischendurch das gefühl, dass ich bewusstlos werde. bekomme deswegen auch immer betäubungsspritzen ohne adrenalin. (grüne spritzen). habe das allerdings nie in verbindung mit der borreliose...
  13. Borreliose, Nebennierenschwäche, Hypothyreose uvm.

    ja, habe eine seit zehn jahren verschleppte borreliose. nehme das mino jetzt seit 5 wochen - ohne erfolg. bekomme seit gestern noch quensyl dazu, welches ich heute zum ersten mal genommen habe. habe vorher 5 wochen amoxillin genommen und 10 tage metronidazol. hoffe jetzt auf den großen...
  14. Borreliose, Nebennierenschwäche, Hypothyreose uvm.

    ich hatte auch probleme mit dem mino. musste es auch einmal abbbrechen. weil mein arzt es aber für sehr wichtig für mich hielt, haben wir es nochmal probiert. ich habe dann die 50 mg tabletten am anfang selbst halbiert. praktisch mit 25 mg tägl. angefangen. habe dann alle 2 tage um 25mg erhöht...
  15. Zecke mit Ehrlichien, was tun?

    "Deswegen muss man aber nicht erkranken! Nicht jeder Kontakt mit einem Erreger führt ja dann auch zu einer Erkrankung !" man muss nicht, aber man kann! und wenn man in ein paar jahren eine mögliche infektion feststellt, wäre es bereits ein chronisches stadium und somit schwer behandelbar. mir...
Oben