Aktueller Inhalt von jollyroger

  1. cfs aber sonst alles normal

    Ok.... S100 und ECP wurde von Dr.Straube gemessen und passt. Kognitive Störungen kommen wahrscheinlich von der schlechten Durchblutung, weil das Blutvolumen so niedrig ist ( Grundproblem bei Cfs). Da mein CD57 so niedrig ist, ist eine chronische Infektion wahrscheinlich. Da das Immunsystem bei...
  2. cfs aber sonst alles normal

    Das es nur ein Impfschaden ist glaub ich nicht, weil ich davor schon mit Müdigkeit zu kämpfen hatte.
  3. cfs aber sonst alles normal

    Noch ne Frage zu Tnf Alpha. Liess ich bei ganzimmun bestimmen und war auch in der Norm. Nur verstehe ich den Referenzbereich nicht ganz; bei ganzimmun ist der von 25-900 pg/ml. Alle anderen haben aber eine Referenz von <8.1pg/ml. Da wäre man bei ganzimmun schon längst drüber.
  4. cfs aber sonst alles normal

    Nach drängen beim Hausarzt hatte er sich bereit erklärt zu melden. Es wurde in einer Uni eine Lumbalpunktion gemacht aber keinerlei Entzündung oder MS gefunden. Protein war nur leicht erhöht.
  5. cfs aber sonst alles normal

    Mein Hausarzt hat es als Impfschaden gemeldet. Kann ich da jetzt nichts mehr machen?
  6. cfs aber sonst alles normal

    Ja hab ich....was ich auch nicht ganz versteh... 8 Tage nach tetanusImpfung
  7. cfs aber sonst alles normal

    Der hat ne ganze Batterie Blut abgenommen. Schulmedizinisch bin ich komplett durch (von schilddrüsenszinti., belastungsecho bis Lunge röntgen) und schon erfolgreich auf die Psycho Schiene abgeschoben worden. Einerseits bin ich ja froh, dass mein Herz fit ist (Myokarditis war kein Spaß)...
  8. cfs aber sonst alles normal

    Positivkontrolle 24 Mitogenkontrolle 26 NK zellen 135 9.5% Ebv Vca IGG 78 EBV ebna 98
  9. cfs aber sonst alles normal

    Derzeit nehme ich: Mitochondrien-> Nadh Q10 Ribose Carnitin B-vitamine+Magnesium Immunsystem -> Vitamin d3 Zink Artemisinin+Karde (noch von der AB Kur wegen womöglicher borrelien) Probiotika Monolaurin Selen Omega 3 Viel Wasser, Gemüse und Low Carb/High fat Diät(nach Kuklinski). Kein Gluten...
  10. cfs aber sonst alles normal

    Wenn kein atp da ist, gibt's auch keine Hormone. Und niedriger cd57 muss doch was bedeuten. Kann ein Infekt atp Produktion lahmlegen ohne nitrostress? Im cfs Phoenix rising wird auch eine autoimmune Genese diskutiert, die die mitochondrien lahmlegt... vielleicht so was?
  11. cfs aber sonst alles normal

    Atp 0.72 Atp während Blockade 0.34 Atp nach Blockade 0.34 Hormone sind sehr auffällig aber ich denke, dass das nur ein Nebeneffekt der Geschichte ist. Cortisol normal mit Peaks wenn ich etwas mache. ( habe extra Uhrzeit aufgeschrieben; bei jeder Beschäftigung springt der Wert in die Höhe) Was...
  12. cfs aber sonst alles normal

    Oxidativer Stress Prostaglandin 0.55 <3.4✅ Glutathion 1300 >1100✅ Glutathion reduziert 1000 >725✅ Glutathion oxidiert 150 <220✅ Reduziert/gesamt 0.77 >0.63✅ Nitrostress Methylmalonsäure 0.77 <2.4✅ Citrullin 0.14 <1.2✅ Nitrophenylessigsäure <7.7 <15✅ Tyrosin 4 3-27✅ Cystathionin 9 <32✅...
  13. cfs aber sonst alles normal

    Was noch sein könnte... Enteroviren (lt. Phoenix rising cfs Forum schwer herauszufinden) Mykoplasmen (hätte aber ne Besserung nach Azithromycin geben müssen) Hhv6 Co-erreger der Zecke wie babesien oder bartonellen Selbst im dunkelfeld bin ich gesund... ich werd wahnsinnig!!!!
  14. cfs aber sonst alles normal

    Cd 57 = 28 niedrig NK zelltoxizität = 55% normal Tnf Alpha = 88 pg/ml normal Nitrotyrosin 37 <200 normal Citrullin im Urin 0.14 <12 normal Methylmalonsäure 0.7 <2.4 normal Prostaglandin 0.55 <3.4 normal Laktat 12 <20 normal Pyruvat 1.07 0.7-1 leicht erhöht Laktat/pyruvat = ~11 normal
  15. cfs aber sonst alles normal

    Borrelien SI 1.6 1.7 2.4 2.5 Wegen Zeckenbiss vor Impfung. Habe aber vorsichtshalber 4 Wochen Azithromycin bekommen.
Oben