Aktueller Inhalt von JohnDoeS

  1. Dr. Mutter Video Vortrag Elektrosmog

    Danke auch von mir.
  2. Yoga - wie oft und wie lange praktizieren für einen therapeutischen Nutzen?

    So lange, bis Du so gut bist wie sie: I'm So Good At Yoga feat. Gabrielle Ruiz (Explicit) :-)
  3. WLAN-Anschluß am Computer

    Ja, zumindest hier in Deutschland ist das bereits sehr verbreitet durch Kabel Deutschland(neuerdings zu Vodafone gehörend). Jeder, der einen (neuen) Internet-Anschluß bei KD hat, wird da automatisch einbezogen. Man kann den Homespot abstellen über die Webseite - doch die meisten wissen überhaupt...
  4. Chronische Erschöpfung? Borreliose? Verzweifelt :(

    Hallo Denise84, ich bedauere, daß es Dir so schlecht geht. Da hier viele Vermutungen angestellt wurden, was denn die Ursache(n) Deiner Beschwerden sein könnte(n), möchte ich noch eine weitere, meiner Ansicht nach die wahrscheinlichste Möglichkeit, beitragen. Denn einen so klaren Fall von...
  5. Energiesparlampen vs. LED-Lampen

    Bei den LED-Lampen hat sich in der Tat viel getan. Ich möchte daher als Möglichkeit noch eine sehr preisgünstige Lösung beitragen, die ich selbst in Betrieb habe. Was ich bei mir in Betrieb habe sind aus China importierte Maiskolben-Lampen (10 Stück ~ 65€) mit hoher Leuchtkraft. Gibt's in...
  6. Glasfaser Netz und Elektrosmog

    Das kannst Du sofort wieder vergessen, ist nämlich ziemlicher Quatsch. Glasfaser wird auch Lichtleiter genannt, weil die Daten dort, einfach gesagt, mit Licht übertragen werden anstelle von Strom. Wenn Du die Wahl hast zwischen Kabel und Glasfaser solltest Du Dich IMHO auf jeden Fall für...
Oben