Aktueller Inhalt von john248

  1. Überdosis Probiotika

    danke für den link Bebu,er war sehr aufschlussreich!sie wird erstmal alle nötigen untersuchungen machen,um näheres zu bestimmen.ich hoffe dass die was bringen. mfg john
  2. Überdosis Probiotika

    hallo oregano! danke für den tipp mit der tausendgüldenkraut.zu deiner frage wie dieses präparat heisst,kann ich keine genaue anwort geben.es ist ein russisches.und meine freundin lebt in kasachstan.wäre sie hier,wäre es kein problem sie durch unsere ärzte untersuchen zu lassen.den ärzten drüben...
  3. Überdosis Probiotika

    hallo oregano! es ist ja allgemein bekannt,dass die schilddrüse zur immunität beisteuert.ich weiss es nicht so genau,aber die funktionsstörung der schilddrüse ist angeboren.sie ist von kleinauf schon immer für irgendwelche viren und erkältungen anfällig gewesen.daher wollte sie ihre immunität...
  4. Allergie durch Probiotika

    nach der behandlung mit probiotischen kulturen tritt ständig eine allergische reaktion auf.ohne sichtliche gründe.ist sowas überhaupt möglich?was kann man dagegen tun?
  5. Überdosis Probiotika

    mein mädchen nahm probiotische kulturen zur immunitätsstärkung,wie es sich rausstellte durfte sie es gar nicht,weil sie angeborenes schilddrüsenproblem hat.ihr körper reagiert schon seit 8 monaten allergisch.hautausschlag,übelkeit und erstickungsanfälle.also lautet die frage:wie wird sie die...
Oben