Aktueller Inhalt von Johanniskraut

  1. Kytta-Sedativum bei innerer Unruhe - Erfahrungen?

    Hallo Traumsteinchen, mit dem von dir genannten Medikament habe ich zwar keine Erfahrung, aber mit einer vergleichbaren Lebenssituation. Beim Tod meines Vaters habe ich damals schon was Schwereres verschrieben bekommen (einen Serotoninwiederaufnahmehemmer). Ich habe dir mal etwas zu der...
  2. Alternative für Butter/Margarine?

    Alternative für Butter/Margerine? Es gibt schon Alternativen zu Butter oder Margarine als Brotaufstrich. Man muss bei den verschiedenen Alternativen nur den Energiegehalt beachten und was letztlich noch auf das Brot soll. Ein paar Torpfen Olivenöl sind beispielsweise bei einem Salatbaguette...
  3. Panische Prüfungsangst und dann IQ-Test?

    Hallo Wasserfee 91,l ich kann mir auch nicht vorstellen, dass ein IQ-Test bei einem Probanden mit Prüfungsangst besonders valide ist. Ich leide auch unter Prüfungsangst. Einen IQ-Test habe ich auch mal gemacht, aber der Therapeut hat mich damit überrscht, also den Test nicht angekündigt. Den...
Oben