Aktueller Inhalt von Johann2

  1. Meine Erfolgsgeschichte Nagelpilz Selbstbehandlung

    Ätherische Öle in konzentrierter Form auf die Haut geben ist immer ein Risiko. Man nimmt besser eine Antipilzcreme - Lavendelöl-Creme in geringerer Konzentration. Sonst ist die Gefahr einer allergischen Reaktion zu groß. In Kombination mit Peressigsäure / Alkohol Pro als Desinfektionsmittel...
  2. Haushaltsbleiche hilft gegen Neurodermitis

    Haushaltsbleiche hilft gegen Neurodermitis / Peressigsäure Dem Laien eine Behandlung mit Chlorbleiche zu empfehlen ist leicht fahrlässig, wie ich finde. Das ist nämlich sehr gefährlich. Wer da nicht die richtige Konzentration findet oder aus Versehen Säure reinkommen lässt, der hat ein größeres...
  3. Neurodermitis am ganzen Körper

    Neurodermitis Meine Schwägerin hat Neurodermitis, am ellenbogen, an Gelenken und besonders da, wo z.B. die Schuhe im Sommer direkt die Haut berühren (Schwitzen etc.). Das äußerst sich mit Entzündung, Juckreiz und Schuppung der Haut. Da ich mit Hautpilz zu tun hatte gab ich ihr etwas von einer...
  4. Meine Erfolgsgeschichte Nagelpilz Selbstbehandlung

    Ja, die Apotheke konnte mir auch keine Peressigsäure in der geringen Konzentration anbieten. Bin vor mehr als einem Jahr im Internet fündig geworden. Habe jetzt nachgesehen: ebay und andere shops. Einfach Peressigsäure/Alkohol googlen. Viel Erfolg..
  5. Meine Erfolgsgeschichte Nagelpilz Selbstbehandlung

    Richtig! Allerdings ist Essigsäure zu schwach und wird nicht immer helfen. Ich selbst hatte über viele Jahre einen Zehnagel der war von Nagelpilz betroffen. Nichts hat geholfen. Und Tabletten mit Nebenwirkungen wollte ich auch nicht nehmen (Nieren!). Ich habe dann vor einem Jahr...
Oben