Aktueller Inhalt von JoelKrawie

  1. Unerklärliche Symptome: Benommenheit, schwere Beine, Zittern

    Ich bin zwar kein Psychologe. Habe aber genau exakt das gleiche Problem wie du. Der Auslöser hierfür sind einfach Depressionen. Dinge bessern sich ganz klar wenn man abgelenkt ist und mehr an Ziele festhält die man vor hat. Ich empfehle dir ins Gym zu gehen. Glaub mir, es hilft enorm.
  2. Muskelzuckungen, Kopfschmerzen und Benommenheit

    Ganz vergessen, vielleicht lassen sie viele Symptome auch von Impfstoffen die es standmäßig gibt erklären.
  3. Muskelzuckungen, Kopfschmerzen und Benommenheit

    Aber lässt sich eine Depression durch WLAN erklären die seit einer Angststörung resultiert weil diese für jemanden wie mich vielleicht Posttraumatisch entstanden war? Gut dann könnte man noch schauen wo her die Angststörung kam. Meine Angststörung kam nach einer Panikattacke die ich hatte, weil...
  4. Muskelzuckungen, Kopfschmerzen und Benommenheit

    Visual Snow und Tinnitus habe ich auch durchgehend. Wobei Visual Snow erst mit meiner Angsterkrankung angefangen hat. Auch die Kiefergelenkschmerzen sind seitdem öfters mal da. Sind bei ihnen auch mal Depressionen oder Angststörungen aufgetreten?
  5. Muskelzuckungen, Kopfschmerzen und Benommenheit

    Bestehen sonstige Symptome? Unerklärlicher Husten? Oder irgendwelche schmerzen? Das die Lymphknoten weich sind, ist schon mal gut.
  6. Muskelzuckungen, Kopfschmerzen und Benommenheit

    Seit wann bestehen diese ? Sind sie geimpft mit Biontech oder moderna?
  7. Muskelzuckungen, Kopfschmerzen und Benommenheit

    Wo hast du diese genau? Sind die schmerzhaft? Meine sind wieder zurückgegangen. Also irgendwas scheint immer schubweise bei mir auszubrechen.
  8. Muskelzuckungen, Kopfschmerzen und Benommenheit

    Hi, ich melde mich mal wieder mit etwas was mit seit langem aufgefallen ist. Seit meiner zweiten Biontech Dosis (September 2021) habe ich alle 2-3 Monate immer wieder geschwollene Lymphknoten unter der Achsel die nach anderthalb Wochen verschwinden. Dabei tritt oft Müdigkeit ein..an was kann das...
  9. Muskelzuckungen, Kopfschmerzen und Benommenheit

    Aber im Endeffekt müsste meine Posttraumatische Belastungsstörung ja dann von meiner Panikattacke stammen die ja das erste mal ausbrach weil ich dachte der Schmerz im Brustbereich wäre was ganz schlimmes und das ich sterbe. Aber auch die erste Panikattacke müsste ja eine Herkunft haben. Aber...
  10. Muskelzuckungen, Kopfschmerzen und Benommenheit

    Zuckungen und Benommenheit kommen von meiner Depressionen. Wird aber weniger wenn ich richtig abgelengt bin.
  11. Muskelzuckungen, Kopfschmerzen und Benommenheit

    Ja Visual Snow immer noch. CMD nur noch ganz selten.
  12. Muskelzuckungen, Kopfschmerzen und Benommenheit

    Ich lebe mit meinem gleichaltrigen Bruder in einer Wohnung.
  13. Muskelzuckungen, Kopfschmerzen und Benommenheit

    Ich weiß leider momentan nicht wie ich aus dieser Depression raus komme. Ich habe keine Suizid Gedanken, aber nervige ist es schon.
  14. Muskelzuckungen, Kopfschmerzen und Benommenheit

    Das Muskelzucken habe ich auch bis heute noch. Es kommt aber von meiner Depression..ich selber merke ja auch das oft traurig bin und unruhig. Freude an Dingen kann auch auch kaum bis gar nicht entwickeln.
Oben