Aktueller Inhalt von Jodine

  1. Kieferostitis behandeln ja/nein?

    Hi Sonnenblume, war auch schon beim HNO Arzt, es gibt keinen eindeutigen Hinweis auf eine Kieferentzündung. Letzte Woche wurde eine Probe der Nasenschleimhaut entnommen, die Ergebnisse sind noch ausständig. LG jodine
  2. Kieferostitis behandeln ja/nein?

    Hi Sonnenblume, danke für deine Antwort. Der Kieferchirurg, der mich zur Szintigraphie geschickt hat, hat mir mitgeteilt, da die Szintigraphie keinerlei Anormalien zeigt, kann zu 99,9% ausgeschlossen werden, dass ich NICOs oder eine Kieferostitis habe. Zudem hat er gemeint, es sei unseriös...
  3. Kieferostitis behandeln ja/nein?

    Lieber BS, ich leide selber seit Jahren an kieferproblemen (pochen schmerzen graben) zusätzlich an CFS und es ist einfach nur die Hölle. Komme auch aus Wien war schon bei Prof, D der hat auf der DVT nix feststellen können. Ein anderer Zahnarzt wiederum meint etwas zu sehen, an den Stellen an...
  4. Kieferostitis behandeln ja/nein?

    Hast du dir deine Ostitis behandeln lassen? Wie geht es dir jetzt?
  5. Sehr starke Zahn-u.Kieferschmerzen und keine Hilfe

    Ich habe auch fürchterliche Probleme mit dem Kiefer ;-( Liebe ChristineD, konnte dein Problem nun gelöst werden? Wie geht es dir jetzt mit dem Kiefer? Liebe Grüße
  6. CFS Schlafstörungen und Schmerzen

    Ich habe leider auch schreckliche Schlafprobleme, mir hilft nichts
  7. Mysteriöses Krankheitsbild CFS

    Alles, alles Gute für dich!!! Ich habe gehört, Eisen soll bei bestehenden Entzündungen kontraproduktiv wirken
  8. Kennt jemand einen fachkundigen Arzt zum Thema CFS?

    Gibt es auch in Österreich CFS Ärzte? Gibt es auch CFS Ärzte in Wien?
  9. Wege aus dem CFS ...

    Du Arme, ich hatte auch schon 2 Autounfälle, ich hoffe, es geht dir gut
  10. Tinnitus - die Lösung

    Ich leider seit Jahren unter beidseitigem Tinnitus Habe alles, was hier angeführt wurde schon probiert - leider ohne Erfolg
  11. Ärzte/Klinik für CFS in Wien

    Ich fühle mich von den Ärzten in Österreich im Stich gelassen Ich bin hier schon von Arzt zu Arzt gerannt, niemand konnte mir helfen - zum Verzweifeln
  12. Schwerstes ME CFS - Suizid oder Weiterkämpfen

    Schrecklich mir geht es ähnlich
Oben