Aktueller Inhalt von JoD

  1. Schwermetallausleitung und mögliche Störfelder

    Hallo Oregano, eine kinesiologische Testung ist nach meiner Erfahrung nicht immer wirklich glaubhaft. Insofern könnte es ja auch sein, daß die Testung von Anfang an nicht gestimmt hat. Möglich wäre es. Ja, das ist jetzt im Moment auch meine Vermutung. Gab es denn Gründe, warum Du...
  2. Schwermetallausleitung und mögliche Störfelder

    Hallo Oregano, die ersten drei Monate habe ich nur die Algen genommen, dann kam auch Bärlauch dazu. Ernährung? - Normal würde ich sagen. Meistens wird aus frischen Zutaten gekocht. Wenn die Malzeit nicht warm ist, gibts immer rohes Gemüse dazu. Mich irritiert halt, dass sich bei einer so hohen...
  3. Schwermetallausleitung und mögliche Störfelder

    Hallo Forum, bei mir herrscht folgende Lage zu der ich mal eure Meinung hören möchte: Mitte 2011 wurde bei mir kinesiologich eine Schwermetallbelastung von Leber, Nieren und Gehirn festgestellt. Daraufhin habe ich jetzt neun Monate lang Chlorella eingenommen. Beim letzten Termin vor vier Wochen...
Oben