Aktueller Inhalt von jocl

  1. Vereinigung Klinghardt & Daunderer

    Hallo Leidensgenossen, Zum Thema Kontroverse Daunderer/Klinghardt braucht man letztlich ZDF=Zahlen Daten Fakten. Ich kenne die Toxcenter Seite von Daunderer, und da ist alles minutiös aufgeführt über Tests und Ausleitung, aber mit den Beweisen hapert es. Daunderer behauptet, er habe 20000...
  2. Kostenübernahme?

    Habe nicht darauf geachtet, daß ich auf einer Schweizer-Webseite bin. Wohne in Deutschland, Hamburg Daunderer ist ein bekannter Toxikologe aus München, er hat viele Bücher zum Thema Gift veröffentlicht, unter anderem zur Amalgamproblematik. Im Münchner TOX-CENTER kann man verschiedene Tests...
  3. Kostenübernahme?

    Welche Erfahrung gibt es bei euch mit der Kostenerstattung ?? Einerseits wird in der einschlägigen Literatur suggerriert, daß die Kassen bei Drohung mit den Sozialgerichten nachgeben, (zB ABRIEL-Amalgam in aller munde) andererseits sagt Daunderer auf seiner Webseite: "Nie vor Gericht klagen!"...
Oben