Aktueller Inhalt von Joanna12

  1. Schlechte Verfassung, Unverträglichkeiten, wenig Geld - was tun?

    Schlechte Verfassung, Unverträglichkeiten, wenig Geld - was t Hallo, so ging es mir auch. Aber das Mittel ist 3 Jahre und 3 Monate lang vergoren in Kaskadenform, d. h. die Vergärung wird immer wieder gestoppt und dann wieder begonnen, da sind keine Substanzen mehr drin, die vorher drin waren...
  2. Polyneuropathie an beiden Füßen

    Hallo echter Engel, habe Deine Anfrage von 2009 gelesen. Bin auch betroffen. Wie geht es Dir inzwischen und was hast Du unternommen? Vielen Dank für Deine Antwort, würde mich sehr freuen, von Dir zu hören. Joanna12
  3. Schlechte Verfassung, Unverträglichkeiten, wenig Geld - was tun?

    Schlechte Verfassung, Unverträglichkeiten, wenig Geld - was t Also ich gebe nun einfach das Mittel bekannt. Es heißt MAN KOSO, googelt danach. Ich glaube, man kann mit einem Glas viel länger auskommen, als ich angenommen, da ich es recht hoch dosiert habe. Ob ich HIT damit geheilt habe (in 18...
  4. Schlechte Verfassung, Unverträglichkeiten, wenig Geld - was tun?

    Schlechte Verfassung, Unverträglichkeiten, wenig Geld - was t Was soll ich nun machen? Die einen sind interessiert, von bestimmter Seite wird mir Werbung vorgeworfen (...) Ich bin mit den Gegebenheiten hier nicht vertraut und bitte Kate oder sonstjemanden mir mitzuteilen, ob ich einen Link...
  5. Schlechte Verfassung, Unverträglichkeiten, wenig Geld - was tun?

    Erster Besuch bei Dr. Kuklinski [QUOTE=dedizione;735830 Hallo, ich hab auch schon einiges ausprobiert, was nicht funktioniert hat wg. der nebenwirkungen. Bin nun auf ein japanisches milchsauer vergorenes Enzympräparat gestossen, das allerdings sehr teuer ist. Habe es deswegen zuerst...
Oben