Aktueller Inhalt von Jo S

  1. Ich bitte um Hilfe, kann nicht mehr.....

    dann würde ich sagen, setz dich mal mit deinem Persönlichkeitsbildchen auseinander....... ;-) Ich glaube echt, dass du die vielen kleinen Liebesbeweise von deinem Freund möglicherweise nicht wahrnimmst und dass sie so klein sind, dass du drüber hinweg schaust. Ich glaube er weiß auch gar...
  2. Ich bitte um Hilfe, kann nicht mehr.....

    Was mich noch kurz interessieren würde, wären eure Sternzeichen! (ICH HABE NICHTS MIT Astronomie oder ähnlichem zu tun!!!!!!) Ich bin Fisch und mein Freund Stier (und es wird immer wieder deutlich (bei uns!), dass wir charakterlich oft stark unserem Sternzeichen ähneln....)! So etwas gibt auch...
  3. Ich bitte um Hilfe, kann nicht mehr.....

    Ich finde deine Antwort klingt wohl überlegt und somit bist du auf dem richtigen Weg! Man muss viel darüber nachdenken was man will und was nicht. Aber habe ein bisschen die Befürchtung, dass du deinen Freund falsch interpretierst! Nicht alles was ein Mann sagt, meint er auch so (ich hab...
  4. Ich bitte um Hilfe, kann nicht mehr.....

    Ich habe deinen Text jetzt noch ein zweites mal gelesen. Du sagst es kommt nichts von ihm zurück? Das stimmt wirklich nicht! :greis: Er gibt es dir mit kleinen Dingen zu spüren! So ein Zitat von dir (ich weiß nicht genau wie das Zitieren hier offiziell geht, aber ist denke ich nicht so...
  5. Ich bitte um Hilfe, kann nicht mehr.....

    Also ich verstehe dein Problem :idee: Ich finde sein Hobby total niedlich! und dein Hobby passt doch perfekt dazu! Ihr seid zwei sehr besondere Menschen nur leider halt auch ein bisschen unterschiedlich. Entweder, hast du ja auch richtig erkannt, müsst ihr euch damit anfreunden und aneinander...
  6. Ich bitte um Hilfe, kann nicht mehr.....

    1) Ich habe deine Beiträge gelesen und bin mir sicher, dass dein Partner dich wirklich liebt und so gut wie es geht versucht dir dies zu zeigen! Würde er dies nicht tun, wäre er definitiv nicht mehr mit dir zusammen, denn dann hätte er ja auch mehr Zeit für sein geliebtes Hobby :kraft: oder was...
Oben