Aktueller Inhalt von JMS

  1. Funkzähler an Heizkörpern - wie abschirmen?

    Hallo Windpferd, wo ist die gesegnete Gegend? Wir würden auch gern dort leben. Gern auch per pN. Danke für alles. LG Max
  2. Adressen von Zahnärzten bzw. Ärzten

    Danke Claudia, Dir auch alles Gute!
  3. Adressen von Zahnärzten bzw. Ärzten

    Es handelt sich nicht um Splitter, sondern um mit bloßem Auge erkennbare graue Metallreste (Amalgam, oder was sollte es sonst sein?) im Reststummelzahn, die ich erst jetzt sehen konnte, da ich mir die vor Jahren aufgesetzte provisorische Krone selbst rausgeholt habe, da ich kein PVC mehr im Mund...
  4. Adressen von Zahnärzten bzw. Ärzten

    Hallo, aufgrund eigener Erfahrung kann ich ZA Dr. Ar..m (Berlin) leider nicht empfehlen. Ist eventuell nachvollziehbar, wenn man wie ich Jahre nach erfolgter Amalgamsanierung (bei ihm) unter einer Krone noch Amalgamreste entdeckt. Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich kein DMPS getrunken. Laut...
  5. "Ganzheitlicher" ZA in Berlin oder Umgebung gesucht

    Hallo, ich hatte vor ca. 2 Jahren hier mal Kontakt mit Ariella per PN zwecks ZA, aber das geht jetzt deswegen nicht mehr (Du kannst aktuell noch keine privaten Nachrichten senden, ausser an die Moderatorenschaft/Administration. Dies ist erst möglich ab 30 Beiträgen. Aktuell hast Du 10. Verzichte...
  6. Kavitäten offen lassen - Selbstversuch Zähne nachwachsen lassen

    Kavitäten offen lassen - Selbstversuch Zähne nachwachsen lass Z. B. Kräuterhaus Klocke, habe aber keine Vergleiche dazu angestellt...
  7. Adressen von Zahnärzten bzw. Ärzten

    Hallo, kennt jemand von euch einen guten ZA/Kieferchirurgen in Berlin bzw. Umgebung? Müsste mir 2 Entzündungen im Bereich 7-Jahre-alter Weisheitszahn-Extraktionswunden und in 1 davon noch 1 Wurzelrest entfernen lassen. Ist vor kurzem beim DVT rausgekommen, dass ich da 2 Zahnherde/Entzündungen...
  8. LTT-Tests auf Zahnmaterialien beim IMD, Berlin

    Hallo, kennt jemand von euch einen guten ZA/Kieferchirurgen in Berlin bzw. Umgebung? Müsste mir 2 Entzündungen im Bereich 7-Jahre-alter Weisheitszahn-Extraktionswunden und in 1 davon noch 1 Wurzelrest entfernen lassen. Ist vor kurzem beim DVT rausgekommen, dass ich da 2 Zahnherde habe. Vielen...
  9. Kavitäten offen lassen - Selbstversuch Zähne nachwachsen lassen

    ...gut zu wissen. Wo ist denn Dein ZA? Eventuell lohnt sich für einen gewissenhaften ZA ja die Anfahrt aus Berlin...
  10. Kavitäten offen lassen - Selbstversuch Zähne nachwachsen lassen

    Zwischen 150-300€. Muss man privat bezahlen, es sei denn, man lässt sich vorher röntgen. Dann kann der ZA, der so ein Gerät hat (sollte lt. Dr. Mutter, 3. Buch, mind. von 2009, besser jünger sein) begründen, dass das normale Röntgenbild nicht ausgereicht hat, wenn es denn so ist und dann kann es...
  11. Kavitäten offen lassen - Selbstversuch Zähne nachwachsen lassen

    Danke für eure Antworten. Hatte auch schon Arztfehler vermutet. So ein Mist. Ich muss nämlich nochmal zu ihm, da ich mir nach 7 Jahren eine provisorische PVC-Krone von im gegen eine Zirkonoxid-Krone austauschen lassen will. Da Dr. Mutter in seinem 3. Buch ("Lass Dich nicht vergiften") zu...
  12. Kavitäten offen lassen - Selbstversuch Zähne nachwachsen lassen

    Hallo, nachdem ich mir vor kurzem 2 ca. 15-Jahre alte Composite-Füllungen aus den beideren unteren vorderen Seitenzähnen entfernen ließ (wegen Bisphenol A usw. - inspiriert durch Dr. Mutter) und gegen Harvard-Zement austauschen lassen wollte, habe ich mich vom ZA (in Berlin, wo ich auch wohne)...
  13. Umkehrosmose zur Entgiftung

    Wie lange hast DU schon UO? Wie teuer war sie? Testest Du oder lässt Du testen um Verkeimung zu erkennen?
  14. Umkehrosmose zur Entgiftung

    Hallo, destilliert ihr noch oder seid ihr event. doch auf UO umgestiegen? Danke. MfG JMS
  15. OF-2 Umkehr-Osmose Wasserfilter Destilliertes Wasser schädlich?

    Hallo Pointman, was machen die Krämpfe? Habe das auch seit Wochen verstärkt. Werde nachts (gegen 4 Uhr) davon wach. Krämpfe in beiden Unterschenkeln (vorn und hinten). Kurzes Aufstehen hilft meistens. Eventuell Krampfaderntypisch? Habe nämlich welche beidseitig. Bin 43, männlich. Mache fast...
Oben