Aktueller Inhalt von JJay

  1. JJay

    Husten, Schmerzen beim Einatmen - seit ca 5 Monaten

    Hallo Lelljen, könntest Du dich bitte mal bei mir melden?! :wave: Wenn Du auf mein Profil gehst, wirst Du feststellen das ich auch an einer Alveolitis (fibrosierend) erkrankt bin. Gerne würde ich mich mit Dir austauschen, denn vielleicht kann jeder von uns noch etwas von dem Anderen lernen.
  2. JJay

    Hallo, Alle zusammen!

    Hallo Wolfhard, von mir auch ein herzliches willkommen :wave: Sehr schönfinde ich, das Du dich momentan sehr wohl fühlst und Du deine Erfahrungen mit uns teilen möchtest. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
  3. JJay

    Vielen Dank für die Aufnahme

    Guten Morgen Helena, von mir auch ein herzliches willkommen. :wave: Soweit ich weiß, gehört HPP auch zu den seltenen Erkrankungen oder ? Somit also willkommen im Club! Im Krankenhaus werde ich immer als SLE = Seltene LungenErkrankung gehandelt. Ich würde mich freuen mehr von Dir zu lesen und...
  4. JJay

    Pseudomonas aeruginosa

    Hallo zusammen, da bin ich wieder! Nachdem ich mit meiner Lunge ewig und 3 Tage krank war, mir dann eine dicke, fette Lungenentzündung eingefangen hatte bin ich jetzt wieder da. Mein Schwiegerpaps hatte am 27.1.2014 seinen ersten Todestag. Irgendwie kam alles zusammen. Mein Provider hat meine...
  5. JJay

    Pseudomonas aeruginosa

    Sorry, neue Adresse! Alveolitis, bronchial asthma, pulmonary fibrosis – Alvéolite, l'asthme, la fibrose pulmonaire
  6. JJay

    Pseudomonas aeruginosa

    Hallo zusammen, es hat sich einiges getan. Wir habeb uns Hospize angesehen und nun ist er in einem kleinen Hospiz angemeldet und wir warten auf ein Bett. Außerdem hat gerade der behandelne Arzt meine Schwimama angerufen und mit geteilt, dass er Schwipapa in ein anderes KH verlegen will um sich...
  7. JJay

    Pseudomonas aeruginosa

    Hallo Shelley, entschuldige bitte meine späte Antwort, aber es nimmt hier kein Ende.
  8. JJay

    Pseudomonas aeruginosa

    Hallo Silke, danke für den Hinweis auf den falschen Link. Habe ich dann auch geändert und hier.jjays.info ist die endgültige Adresse. Hallo James, natürlich kannst Du die Seite verlinken, es würde mich sehr freuen. Je mehr Menschen wir erreichen können um so besser. Ich wünsche Euch einen...
  9. JJay

    Pseudomonas aeruginosa

    Guten Morgen, nur ganz kurz Multiresistente Krankenhauskeime
  10. JJay

    Pseudomonas aeruginosa

    Hallo Silke, doch der Krebs ist noch da, aber die Tumorkonferenz hatte beschlossen, das er inoperabel ist. Ich hatte dem Onkologen eine E-Mail geschrieben mit der Bitte um Info, da sich momentan niemand um den Krebs kümmert. :mad: Das war ja auch eine sehr nette Erfahrung! Ich glaube ich...
  11. JJay

    Pseudomonas aeruginosa

    Hallo zusammen, ich wollte mal kurz ein Lebenszeichen geben. Gestern hatte ich noch einmal ein Gespräch mit dem noch behandelnden Arzt. Am 6.6.12 muß Schwipapa die Station dort verlassen! Nun stehen wir vor einem riesigen Berg von Entscheidungen. Schwimama ist völlig in Tränen aufgelöst, da Sie...
  12. JJay

    Pseudomonas aeruginosa

    Ob der Keim noch da ist, kann ich nicht sagen, muß erst mal morgen die Berichte studieren. Antwort dazu folgt. Ja er hat einen Dauerkatheter und darüber hat der Keim auch bestimmt Einlaß gefunden. Danke für den Tipp mit dem Kondomurinale, dafür werden uns die Schwestern bestimmt lieben :schock...
  13. JJay

    Pseudomonas aeruginosa

    Hallo Silke, hallo Forum, das dachte ich auch bis eben meine Schwiegermama angerufen hat. Heute ist Schwiepapa zur Mobilisierung in ein anderes KH verlegt worden und in dem Arztbericht steht nun ein 2ter Keim :eek: Enterococcus faecalis Hat jemand Informationen zu diesem Keim? Er hat sich in...
  14. JJay

    Pseudomonas aeruginosa

    Hallo James, das mit dem Schmerzgedächnis ist eine echt doofe Sache. Ich weiß das meine Lungenärztin nach der OP echt wuschig wurde, als ich Ihr von meinen permanenten Schmerzen erzählte. Ich habe eine ganze Weile Schmerz-Therapie gemacht. Und werde nur hin und wieder mal von Schmerzen gequält...
  15. JJay

    Pseudomonas aeruginosa

    Guten Morgen :wave:, vorerst gute Nachrichten. Mein Schwiepapa ist von der Intensivstation runter auf die Normale Station zurück. Was jetzt kommt wissen wir nicht, ich hoffe er erholt sich ein bissel. Liebe Silke, mit dieser OP hat man nun versucht den Keim "rauszuschneiden" sorry, ich weiß...
Oben