Aktueller Inhalt von Jixx

  1. Schwäche in Armen und Beinen, leicht "dusselig"

    Hallo und vielen Dank für die schnelle Antworten! Komischerweise hat das Gefühl mit der Zeit nachgelassen, und am Tag ging es mir wirklich gut - ein bisschen müde und kaputt noch, aber sonst gut. Jetzt am Abend beginnt es wieder ein bisschen. Ich werde morgen mal zum Arzt gehen, um die Befunde...
  2. Schwäche in Armen und Beinen, leicht "dusselig"

    Hallo und guten Morgen! Also: Ich war gestern in der Früh im Krankenhaus, da mein Kreislauf zusammengebrochen ist - selbst im Liegen war mir schwindelig, konnte nicht richtig durchatmen. Als die Rettung kam, war es schon besser, aber sie haben mich trotzdem mitgenommen. Im Krankenhaus haben sie...
  3. Ein sonniges Hallo!

    Hallo! Ich bin 22 Jahre alt und Studentin. Ich freue mich auf Hilfe und interessante Gespräche mit euch :) Es ist ein tolles Forum, und ich bin froh, dass ich euch gefunden habe. Liebe Grüße!
Oben