Aktueller Inhalt von Jil

  1. Kraniozervikale/HWs Instabilität

    Habe gerade von Dr.Kulinski (Sekretariat) auf meine Anfrage nach einem Arzt in meiner Region eine Antwort bekommen!"leider kennen wir in Ihrer Region keine Kollegen" Momentan wird mir das alles zuviel. Ich lese den ganzen Tag, sortiere alles und finde doch keine Lösung oder jemand der mir helfen...
  2. Kraniozervikale/HWs Instabilität

    Hallo ! Habe mich mal über nitrosativen Stress belesen. Bei mir ist seit Jahren der Cholesterin Wert über 8.5 normal ist bis 4.25. Kein Arzt konnte sich das erklären. Ich esse nur Putenfleisch, wenig Wurst oder Käse. Sehr viel Gemüse, aber kein Obst wegen den Allergien. Ich werde das mit den...
  3. Kraniozervikale/HWs Instabilität

    Hallo ! Die Pufferzone wird nur bei Bewegungen aufgebraucht. In normal Stellung ist sie noch 2mm. Ich habe noch keinen Arzt der sich damit auskennt. Bin ja selber auf die Idee mit dem fMRT bei Dr. Förg gekommen.Mein Arzt hat jetzt Urlaub will sich aber mal belesen was man so machen kann. Ich war...
Oben