Aktueller Inhalt von Jessy78

  1. Jessy78

    Mikronährstofftherapie nach Kuklinski

    Hallo, liebe Kate! Schön von Dir zu lesen. Ja, ich habe gar nicht so lange suchen müssen. :) Leider hat sich an meinem Zustand noch immer nichts verändert. :( Dr. K. hat nun nochmals verschieden Werte genommen, die alle mit dem Energiehaushalt zu tun haben. Und sie sind noch immer im Keller...
  2. Jessy78

    Mikronährstofftherapie nach Kuklinski

    Habe jetzt ein Präparat gefunden: Aminosäure Komplex 60 Kapseln - Kopf, Gehirn, Gedächtnis - viavitamine.de
  3. Jessy78

    Mikronährstofftherapie nach Kuklinski

    Hallo, Ihr Lieben! Ich bin nach wie vor in Behandlung bei Dr. Kuklinski. Nun hat er mir u.a. den Aminoplus-basic Kapseln verordnet. In diesen ist aber leider Tryptophan drin. Da ich ein Antidepressivum nehme, verträgt sich das leider mit o.g. Aminosäure nicht. Meine Frage an Euch: Gibt es ein...
  4. Jessy78

    PET oder SPECT zur Untersuchung des Glucosestoffwechsels im Gehirn?

    PET oder SPECT zur Untersuchung des Glucosestoffwechsels im Gehirn? Ih Lieben! Habt großen Dank für all Eure Bemühungen hier - Kate, Karolus, Schutzengel und alle anderen - Danke!!! Ich weiß das alles wirklich sehr zu schätzen!!! Ich werde morgen einfach mal Dr.K. anrufen und einen Termin...
  5. Jessy78

    PET oder SPECT zur Untersuchung des Glucosestoffwechsels im Gehirn?

    PET oder SPECT zur Untersuchung des Glucosestoffwechsels im Gehirn? Hallo & Danke lieber Karolus :wave: Ja, diese Strahlen, ich weiß... Aber ich möchte es nun unbedingt mal angehen das Thema PET oder SPECT. Wie gesagt, für mich ist wichtig, dass das die Krankenkasse bezahlt, weil ich es mir...
  6. Jessy78

    PET oder SPECT zur Untersuchung des Glucosestoffwechsels im Gehirn?

    PET oder SPECT zur Untersuchung des Glucosestoffwechsels im Gehirn? Hallo Ihr Lieben hier! Melde mich nach langer Zeit mal wieder zurück und habe eine Frage an Euch. Vielleicht kann mir da ja jemand weiterhelfen!? Ich würde gern ein PET oder SPECT machen lassen wollen, um den...
  7. Jessy78

    Untersuchung der mitochondrialen ATP-Synthese

    hallo ihr lieben! melde mich auch mal wieder zu wort... ich habe auf raten von dr.k auch atp intrazellulär untersuchen lassen... wie erwartet, war mein befund, laut dr.k., deutlich pathologisch niedrig mot 0,76 µmol (norm >1)... jetzt hat er mir auch alpha-ketoglutaric-acid empfohlen, die...
  8. Jessy78

    Atlastherapie nach Arlen

    liebe kate und lieber thomas! habt dank für eure antworten! thomas, leider habe ich keine digitalisierten röntgenbilder, nur normale röntgenbilder nach sandberg. hätte sie dir sonst gern mal überlassen, damit du ein blick hättest drauf werfen können...schade! heute nun habe ich, da es mir...
  9. Jessy78

    Atlastherapie nach Arlen

    lieber thomas! das mit der traumwelt könnte von mir sein... wenn ich versuche jemandem meinen zustand zu erklären, benutze ich auch immer! das wort traumwelt... es ist kein reales sehen, kein reales erleben... alles und jeder um mich herum ist anderswo, als ich es bin.. ich scheine wie...
  10. Jessy78

    Atlastherapie nach Arlen

    hallo thomas! wann war denn dein termin am montag? vielleicht sind wir uns ja begegnet!? ich war zu 16.15 uhr dort... ich weiß nicht genau, ich bin durch die ziemlich heftigen reaktionen nun sehr verunsichert, auch weil gerade mein hauptproblem der schwindel, sich dadurch verschlechtert hat...
  11. Jessy78

    Atlastherapie nach Arlen

    liebste kate! nein, ein jammerlappen bin ich wahrlich nicht :brav: das höre ich nicht zum ersten mal, dass einige hier nicht wirklich mit infekten im winter zu tun haben... vielmehr ist es so, dass einige symptome ständig vorhanden sind... bei mir ist es, seit ich denken kann, der...
  12. Jessy78

    Atlastherapie nach Arlen

    guten morgen ihr lieben! liebe kate, also ein infekt war es ganz sicher nicht, denn diesbezüglich bin ich jemand, der nicht gleich hier schreit... ganz ehrlich, während beinah jeder sich in der kalten jahreszeit mit grippalen infekten rumschlägt, habe ich damit nicht annähernd etwas zu tun...
  13. Jessy78

    Atlastherapie nach Arlen

    hallo yael! also angstsymptome habe ich ganz sicher nicht entwickelt... dann hätte es wohl auch schon beim ersten mal so sein müssen, wo man ja noch die große neugierde in sich spürt-wie wird es sein-wie ist der arzt etc.... ich gehe meist ziemlich nüchtern an diese dinge heran, da ich zu oft...
  14. Jessy78

    Atlastherapie nach Arlen

    hallo ihr lieben! ich muß oder kann mich jetzt auch erst melden, nachdem ich nun ebenso erfahrung mit der atlastherapie nach arlen habe... leider nach dem 2.mal keine guten erfahrungen... ich war auch bi dr.k.in hamburg... das 1. mal war vor ca. einem monat... es war ähnlich, wie von kate...
  15. Jessy78

    Brauche Euren Rat - meine Ergebnisse vom Neurostress-Profil

    liebe binnie! also mein befund war schon einigermaßen umfangreich, eben die normale testauswertung, dann, welche rolle die einzelnen neurotransmitter spielen, warum jene erhöht oder erniedrigt sind und die therapievorschläge... ach, es ist immer komisch, wenn man es nur liest, aber mit...
Oben