Aktueller Inhalt von Jessman

  1. Jessman

    Übelkeit, Bauchschmerzen, Erbrechen und Kopfschmerzen

    Das kann viele Ursachen haben. Hattest Du denn einen Infekt, bevor das anfing? Eine Zahnbehandlung? Neue Möbel oder so etwas? Medikamente? Nein ich hatte keinen Infekt es sei denn er ist nicht ausgebrochen. Beim Zahnarzt war ich ja aber mir gings vorher schon schlecht. Oder weißt Du etwas von...
  2. Jessman

    Übelkeit, Bauchschmerzen, Erbrechen und Kopfschmerzen

    Hallo, Ja ich war vor kurzem beim Zahnarzt aber meine Beschwerden waren davor schon da. und mein Blutdruck ist auch seit der Geburt erhöht. und das mit den problemen an der Niere habe ich schon etwas länger aber lasse die beim Arzt auch immer untersuchen. Im moment habe ich auch nicht...
  3. Jessman

    Übelkeit, Bauchschmerzen, Erbrechen und Kopfschmerzen

    Ich weiß nicht wie groß die sind aber jedesmal wenns mir dort weh tut dann sind wieder welche da und das finde ich schon ein bisschen seltsam:keineahnung:
  4. Jessman

    Übelkeit, Bauchschmerzen, Erbrechen und Kopfschmerzen

    Meine Nieren wurden schon öfters mal untersucht,aber außer das ich öfters Zysten an den Nieren habe nichs weiter festgestellt.
  5. Jessman

    Übelkeit, Bauchschmerzen, Erbrechen und Kopfschmerzen

    Hallo ich fühle mich seit Wochen total schlecht mit Kopfschmerzen,übelkeit,erbrechen und ich weiß nicht warum. Ich habe einen 4 Monate alten Sohn zu Hause aber ich denke daran liegt es nicht das ich mich um ihn kümmere. Appetit/Hunger habe ich auch nicht wirklich und meine Nieren tun auch weh...
Oben