Aktueller Inhalt von Jesada

  1. Ich versteh's net! Kann's mir bitte jemand erklären?

    Hey Oregano,ja genau direkt noch im KH nch der OP fing das ganze an,zuerst dachten wir es käme von den ganzen Medikamenten (vorallem Novalgin hab ich da haufenweise trinken dürfen)das ich da allergisch drauf bin,aber laut allergietest NÖÖ! Wie s mit meinem Darm aussieht-weiss ich nicht...
  2. Ich versteh's net! Kann's mir bitte jemand erklären?

    Hey dedizione,ja so siehts wohl aus,als wenn das dann so wäre!Aber muss man dann wohl durch :-( Mit dem Darmpilz ja das wurde untersucht und damals war er weg-aber vielleicht sollte ich nochmal gucken lassen ob er wieder da ist!Obwohl sich ja so oder so nix verändert hatte!also Quaddelmäßig...
  3. Ich versteh's net! Kann's mir bitte jemand erklären?

    Hab da noch ne Frage :Also mit diesen nur Reis essen,nur das ichs richtig verstehe:Ich esse morgens reis mit nix,mittags reis mit ggf magerem Fleisch mit salz gewürzt und abends wieder reis mit nix oder magerem fleisch??? Und nach en paar Tagen wenn ich besserung merke,nehme ich ein lebensmittel...
  4. Ich versteh's net! Kann's mir bitte jemand erklären?

    Hey ihr seit ja mal nur korrekt hier !Danke sehr für eure Bemühungen! Das buch heisst "Gesund essen bei Histaminintoleranz von GU"! Was die Nesselsucht betrifft,hab da zu Anfang auch mich hauptsächlich von Wasser und immer nur einem Nahrungsmittel ernährt und das Spassige war es hat NICHTS, aber...
  5. Ich versteh's net! Kann's mir bitte jemand erklären?

    Hi,danke für deine Antwort!Was ist NEM´s???Medikamente nehme ich keine! Kartoffeln / Reis mit Butter- morgens mittags abends???pur ???sonst gar nichts???wieviele Tage muss ich das machen???
  6. Ich versteh's net! Kann's mir bitte jemand erklären?

    Hallo,bin neu hier,habe vor ner Woche erfahren das HIT des Rätsels Lösung für meine Nesselsucht sein soll,die ich jetzt seid ca.3Jahren im Anschluss an ne Blinddarm OP mit mir rum schleppe!So nun gut seid dem ich das weiß,versuche ich nun alles was net jut ist zu eleminieren aus meinem...
Oben