Aktueller Inhalt von Jennii94

  1. Schizophrenie

    Hallo zusammen Seit einigen Wochen haben wir in der Schule mit einer Arbeit begonnen. Mein Thema ist Schizophrenie. Ich wollte eigentlich eine Bekannte interviewen, doch durch das mein Handy kaputt gegangen ist, habe ich keine Möglichkeit mehr mit ihr Kontakt aufzunehmen... :traurig: Deshalb...
  2. Mein Leben zur Zeit... :)

    Alsoo nicht dass du es falsch verstehst.. Aber diie haben grosse Ahnung und können dir erklären was es für Tätigkeiten sind. Entscheiden musst du aber selber. Ich bin auch dorthin gegangen. Allerdings mit der Schule...
  3. Mein Leben zur Zeit... :)

    Hallo Es ist schön, dass du einen Beruf gefunden hast an dem du Freude hast. Ich würde dir einfach empfehlen in eine Berufsberatung zu gehen. Die ist kostenlos:D Gruss Jenni
Oben