Aktueller Inhalt von Jendrik92

  1. Ständige Erschöpfung und Müdigkeit

    Hallo Nachtjäger, haben die von dir genannten Allergien auch diese Symptome? Dann würde ich das auch testen lassen. HP? Heilpraktiker? Ich war noch nie bei einem und hab damit also überhaupt keine Erfahrungen gemacht. Was machen die denn anderes als z.B. der Hausarzt? Also grob weiß ich das...
  2. Ständige Erschöpfung und Müdigkeit

    Hallo derstreeck, ich habe mich jetzt etwas eingelesen in die Histaminintoleranz, danke für die Link-Empfehlungen. Also von einigen Symptomen her würde es ja wirklich passen. Wie soll ich denn da jetzt weiter vorgehen? Lohnt es sich zum Hausarzt zu gehen und ihn darauf anzusprechen und diesen...
  3. Ständige Erschöpfung und Müdigkeit

    Hallo Nana, also ich glaube das wurde bei mir nicht getestet, ich musste gerade selber auch erst googeln was genau eine Histaminintoleranz ist. Ich glaube, sonst hätte der Arzt davon ja etwas gesagt. Bei mir wurde ein großes Blutbild gemacht und ich dachte damit wäre eigentlich so alles...
  4. Ständige Erschöpfung und Müdigkeit

    Hey, also ich bin 19 Jahre alt und männlich. Ich treibe regelmäßig Sport und bin auch sonst eigentlich ein sehr aktiver Mensch. Ungefähr seit dem Sommer leide ich unter ständiger Müdigkeit und richtiger Erschöpfung. Ich könnte jeden Nachmittag schlafen und dann am Besten vor dem nächsten Morgen...
Oben