Aktueller Inhalt von jeanie

  1. Übelkeit / Sodbrennen

    Ich habe mittlerweile den 3. Tag gefastet mit Biottasäften, bzw. Kräutertee und Wasser. Und im Moment gehts mir echt gut! Kein Sodbrennen, NICHTS!! Hoffe, das bleibt so, wenn ich wieder anfange zu essen.... Aber ihr habt Recht, ich sollte mehr Wasser trinken...da war ich bisher nicht so der...
  2. Übelkeit / Sodbrennen

    Danke für eure Antworten... Allergien habe ich eigentlich keine. Habe gestern die ergebnisse vom labor von den Biopsien erhalten... NICHTS. habe meinen arzt auf eine nahrungsmittelunverträglichkeit angesprochen. er speiste mich damit ab, dass er gar nicht wüsste, wie man das testen könnte...
  3. Grund für Verstopfung

    Verstopfung ich habe auch ständig probleme damit. einige natürliche möglichkeiten um vorzubeugen sind: leinsamen unters müesli mischen oder ein gläschen pflaumensaft am morgen trinken (gibts im migros bei den fruchtsäften)
  4. Ohren-Ueberempfindlichkeit bei hohen Tönen

    hey clauder, ich bin hörgeräteakustikerin und kenne mich insofern mit ohren aus. bei einem normalhörenden leigt die sog. "unbehaglichkeitsschwelle", also die schwelle ab der laute töne unangenehm werden, um die 100dB. als erstes solltest du einen hörtest machen, am besten bei einer hörzentrale...
  5. Übelkeit / Sodbrennen

    hey leute... ich leide seit ich denken kann unter einem empfindlichen magen. mir ist immer schnell ein wenig übel geworden nach einem guten essen. nun ist die ganze sache aus dem ruder gelaufen und ich leide nach nahezu JEDEM essen unter stundenlanger übelkeit und massiven sodbrennen. das hat...
Oben