Aktueller Inhalt von JCRAF

  1. Wasser in der Lunge

    okee :) Ja ich war schon am Sonntag bei ihm, doch der hat nichts gscheites rausgelassen.... Jetzt schaue ich morgen noch einmal vorbei.. :P DANKE!
  2. Wasser in der Lunge

    Hey! sorry, aber ich hätte da noch ne frage.. falls die Bauchmuskeln schmerzen eine Art Muskelkater sind, wann würden die weggehen? denn ich habe sie schon seit Sonntag, und die haben nur ein bisschen nachgelassen.. ist das normal? :S ich fliege am Montag in die Ferien, und hab null bock auf...
  3. Wasser in der Lunge

    Hallo! danke für die Hilfe!! Ich habe jetzt mal eine eigene Theorie aufgestellt :P Die Kopf- und Rückenschmerzen kommen von der Erkältung.. (Die Rückenschmerzen, da ich in einem T-Shirt im Wind gearbeitet habe... ) und die Brustschmerzen sind jetzt eher "Bauchmuskel schmerzen" die habe ich...
  4. Wasser in der Lunge

    Schmerzen.. Hallo!! Ich war dieses Wochenende in den Bergen Bäume pflanzen.. Eine nicht allzu anstrengende Aufgabe.. Ich habe dennoch seit Samstag Abend Kopfschmerzen.. (immer noch) Am Sonntag mittag haben die Schmerzen in der Mitte der Brust angefangen.. ich spüre sie fast nie, ausser wenn...
Oben