Aktueller Inhalt von Jbl1994

  1. Schwere Symptome und keine Diagnose

    Bei mir wurde schon 2x ein mrt von kopf und hws gemacht und nichts gefunden. Trotzdem habe immer noch extremen druck im genick schödelansatz und auch gesicht/ oberkiefer. Ärzte können mir irwie nicht helfen weiß auch nicht mehr weiter. Wache jeden morgen mit den schrecklichen symptomen auf
  2. Schwere Symptome und keine Diagnose

    Schön etwas her, hoffe bist hier noch aktiv. habe ein ct der Nasennebenhöhlen , könntest du dir das mal angucken? Lg
  3. Alkohol und Symptome

    Das müsste ich nochmal nachgehen. Wird sowas nicht im großen Blutbild angezeigt ? Kann mich auch garnicht an ein rotenfleck oder zeckenstich erinnern. Berlin ist schon ziemlich weit weg von hier , komme aus Kiel .
  4. Alkohol und Symptome

    Und bei mir sind es eher die hws und gesicht kiefermuskeln . Es knirscht und knackt in der hws selbst beim normalen atmen und dann das unangenehme druckgefühl dazu. Physio und osteopathen sehen auch das alles extrem verkrampft ist aber konnten mir nicht helfen bis jezt .
  5. Alkohol und Symptome

    Mrt , ct von hws und mrt vom Kopf wurde schonmal gemacht. Hno endoskopie auch . Damals mal großes blutbild im kh und mehrere kleine bei meinen Hausarzt. Dvt und ein 3d röntgen wurde bei meinen zahnarzt gemacht . Ich habe schon viel gemacht . War leztens auch wieder beim orthopäden der mir...
  6. Alkohol und Symptome

    wenn ich am Abend mal mit kollegen mehrere biere trinke. Wichtig ist es für mich nicht. Trinke wegen den symptomen Ja auch sehr selten. Wüsste nur gerne was es damit auf sich hat .
  7. Alkohol und Symptome

    Hallo vlt kann mit jemand hier eine Vermutung oder mögliche Ursache für meine Beschwerden nach Alkoholkonsum erklären. Es geht darum das ich Extreme Muskelverspannungen im kompletten kopf/ Gesicht und Kiefer und hws habe nach dem ich geschlafen habe. Es ist kein normaler Kater mit...
  8. Schwere Symptome und keine Diagnose

    Könnte sein mehrmal stürze auf dem hinterkopf , fliesen schwimmhale , treppen holz und zulezt 80kg gewicht stange auf den hinterkopf gefallen . Gibt es eig win zusammenhang mit der hws und alkohol? Nach dem konsum sind die symptome immer schlimmer , mein orthopäde meinte er kennz da kein...
  9. Schwere Symptome und keine Diagnose

    Danke , habe die symptome aber auch als ich ne schiene bekommen habe für die nacht . Wenn ich auf den Rücken liege geht es etwas am nächsten tag . Wenn mann die leute zb in indien etc sieht da müssten ja alle cmd haben . Komme aus Kiel und der zahnarzt soll sehr schlecht und aufs geld hinaus...
  10. Schwere Symptome und keine Diagnose

    Extreme Muskelschmerzen / Verspannungen Druckgefühl Hallo danke für deine Antwort . Habe osteopathie versucht und das hat nichts geholfen. Akupunktur habe ich auch ein kostenplan bekommen. Bin noch am überlegen . Habe übermorgen nochmal ein Orthopäden Termin . Ich versteh das nicht ich habe...
  11. Schwere Symptome und keine Diagnose

    Extreme Muskelschmerzen / Verspannungen Druckgefühl Hallo ich leide unter extremen Muskelschmerzen . Es ist kein richtiger Schmerz eher ein sehr unangenehmes Druckgefühl im Kifee/Gesicht und obere hws. Dazu habe ich auch Schwindel oder eine Art Benommenheit wie betrunken. Was mir auffällt ist ...
  12. Schwere Symptome und keine Diagnose

    Danke bekomme von Magnesium immer Durchfall ist das normal ?
  13. Schwere Symptome und keine Diagnose

    Danke , beim osteopathen war ich schon mehrmals die konnten bei meinem Problem mir bis jezt nicht helfen. Bin jezt bei einem Anderen wieder und habe am 14. wieder eine Behandlung . Die anderen beiden Behandlungen brachten bis jezt leider nichts. Ich bin schon am überlegen ob ich mir AD vom...
  14. Schwere Symptome und keine Diagnose

    Nein hat er nicht
Oben