Aktueller Inhalt von Jazzyfizzl

  1. Mein Arzt kann mir nicht helfen was habe ich?

    @derstreeck: Aha also Halswirbelsäulenprobleme ist auch ein neuer Ansatz wie bemerkt man diese Probleme fühlen die sich wie Verspannungen? Danke nochmal
  2. Mein Arzt kann mir nicht helfen was habe ich?

    Erst mal Danke euch drei für eure Antworten die mir jetzt schon geholfen haben! @adac: Ich habe zu Silvester viel gearbeitet und dadurch das schlafen innerhalb von 3tagen doch sehr vernachlässigt,kennt man ja zu Silvester kann man immer super Geld verdienen und auch schon ein Tag davor sowie...
  3. Mein Arzt kann mir nicht helfen was habe ich?

    Was tun???Schmerzen im Herzen!Bitte um Antworten Seit Silvester 2011 habe ich schmerzen in der Brust b.z.w im Herzen schon bei der kleinsten Anstrengung schmerzt jeder Atemzug und weitere Bewegung dort.Ich bin nicht unsportlich habe normales Gewicht da ist alles inordnung. Mein Herz fängt dann...
Oben