Aktueller Inhalt von jazz

  1. Nitrostress durch "leaky gut" - Therapie mit Tisso Produkten?

    Nitrostress durch "leaky gut syndrome" -Therapie Tisso Produk Hallo Kate, Windpferd, sorry - ich dachte die Referenzbereiche wären absolut und immer gleich. Habe die Werte nachgetragen. Danke für's anschauen! Korrekt - liegt im Referenzbereich, sogar gut mittendrin. Habt Nachsicht, aber...
  2. Nitrostress durch "leaky gut" - Therapie mit Tisso Produkten?

    Nitrostress durch "leaky gut syndrome" -Therapie Tisso Produk Jeden morgen zwei Teelöffel... :)
  3. Nitrostress durch "leaky gut" - Therapie mit Tisso Produkten?

    Nitrostress durch "leaky gut syndrome" -Therapie Tisso Produk Recht hast Du, sorry - mein Versäumnis. Here we go: Immunologischer Befund anhand Blutprobe ATP in Granulozyten: 0,49 nmol / 10^6 Zellen -- Referenzbereich >0,4 ATP während Blockade: 25,4% ATP nach Blockade: 28,8% Labor Dr...
  4. Test zum Florastatus des Darms - wo machen lassen?

    Hallo, habe die Diagnose Leaky-Gut Syndrom gestellt bekommen und möchte nun eine Darmsanierung angehen. Um mir über die Vorgehensweise klar zu werden, möchte ich jedoch vorher ermitteln, wie es konkret um die Darmflora bestellt ist - dies wurde vom Arzt nicht getestet. Die Google-Recherche...
  5. Nitrostress durch "leaky gut" - Therapie mit Tisso Produkten?

    Nitrostress durch "leaky gut syndrome" -Therapie Tisso Produk Bump - würde mich freuen, wenn jemand noch Tips bzw. Feedback zu dem mir empfohlenen Therapieansatz im Allgemeinen geben könnte... :)
  6. Facharzt im Süddeutschen Raum, Augsburg, München gesucht

    Bump. Bevor ich einen neuen Thread starte, belebe ich diesen nochmal neu. Ich bin ebenfalls auf der Suche nach einem guten Arzt im süddeutschen Raum, der firm im Bereich Nitrostress / Mitochondrien / Leaky Gut ist. Wenn jemand eine Empfehlung loswerden möchte, freue ich mich über eine kurze...
  7. Nitrostress durch "leaky gut" - Therapie mit Tisso Produkten?

    Nitrostress durch "leaky gut syndrome" -Therapie Tisso Produk Hallo Kopf, danke für Deine Antwort und den Verweis auf Probiotik Pur. Kennst du auch das Mutaflor? Am meisten würde mich interessieren, ob ich die Tisso Produkte Pro Emsan und Pro Basan durch die beiden oben genannten ersetzen...
  8. Nitrostress durch "leaky gut" - Therapie mit Tisso Produkten?

    Nitrostress durch "leaky gut" - Therapie mit Tisso Produkten? Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und noch etwas überwältigt von der ganzen Diagnose und den Zusammenhängen. Ich habe schon lange mit chronischer Müdigkeit und verminderter Leistungsfähigkeit zu kämpfen. Dies hat ein Ausmaß...
  9. Jazz sagt Servus!

    Hallo zusammen und servus aus München, ich bin froh und dankbar, auf dieses Forum aufmerksam geworden zu sein, behandelt es doch Themen, über die ich sonst im Netz sehr wenig gefunden habe. Ich interessiere mich für Nitrostress und CFS. Nachdem ich letztes Jahr meinen Job gekündigt habe, weil...
Oben