Aktueller Inhalt von Jayu

  1. Brauner Ausfluss nach Geschlechtsverkehr

    Brauner Ausfluss Aaaalso ich war jetzt letzten Mittwoch beim Arzt und es hat nichts gefunden. Natürlich nen Abstrich gemacht und es hatte auch wider ein klein wenig geblutet, aber seit dem ist's vorbei. Die Ärztin meinte, dass das so auch mal vorkommen kann und dass es nicht ungewöhnlich ist...
  2. Brauner Ausfluss nach Geschlechtsverkehr

    Brauner Ausfluss Danke schonmal für die Antworten und auch für den Tipp mit dem Mann. Dann weiß man immerhin was man machen kann, wenn bei mir nchts gefunden wird.
  3. Brauner Ausfluss nach Geschlechtsverkehr

    Brauner Ausfluss Wodurch kann das passieren? (zur Nebeninfo, ich bin erst 19 und war noch nie schwanger oder irgendetwas^^) Und soltle ich ejtzt erstmal keinen GV haben oder ist das irrelevant?
  4. Brauner Ausfluss nach Geschlechtsverkehr

    Moin, es gibt zwar einige Themen mit diesem Titel, aber ic hatte bisher nichts gefunden was auf meineSymptome zutrifft. Und zwar hab ich seit..Freitag oder Samstag glaub ich das erste mal bemerkt, dass ich nach dem Geschlechtsverkehr eine nbraunen Ausfluss aus der Scheide hatte. Ein bischen...
  5. Chronische Blasenentzündung - Wege aus dem Teufelskreis

    Irgendwie wurde der Post nicht ganz zu Ende geschrieben glaub ich^^ Also ich denke, dass es nicht unbedingt das Beste Zeichen ist, wenn der Urin den ganzen Tag über gleich basisch ist. Ist bei mir derzeit auch so, weobei ich mich irgendwie darüber gefreut habe, da es ein neuer Anhaltspunkt ist...
  6. Chronische Blasenentzündung - Wege aus dem Teufelskreis

    Also auf gewisse Dinge kann man denk ich in der Tat gut verzichten. Ich muss jetzt nicht bei jedem Mal einkaufen meinen Kasten Cola mitbringen oder so. (Ich trink zu Hause in der Regel eh keine Cola), da gibt es sehr schöne Alternativen. Ich hoffe jedoch, dass meine Situation nicht ganz so...
  7. Chronische Blasenentzündung - Wege aus dem Teufelskreis

    Hallo allerseits, hab mich auch grad frisch angemeldet und möchte mich als allererstes einmal für den motivierenden Einstiegspost zu diesem thema bedanken! Ich hab derzeit ähnliche Probleme, ständige BE, Ärzte (sogar Krankenhausärzte) knallen mich zu mit AB, ich trink mir jeden Tag die Seele aus...
Oben