Aktueller Inhalt von jaysus

  1. Knötchen im Körper

    Hallo Oregano, hmm ja, das wäre auch eine Möglichkeit. Nein war ich noch nicht. Werde das mit meinem HA abklären wenn ich zur Besprechung dort bin. Danke für den Tipp!
  2. Knötchen im Körper

    Hallo Oregano, ich war letzte Woche doch noch einmal damit beim Arzt. Im Daumen und im Kiefer sind es wohl Lipome. Die anderen Knoten könnten Lymphknoten sein. Bekomme diese Woche eine Blutuntersuchung gemacht. Du sagst, dass sie wieder verschwinden - das ist aber hier nicht der Fall. Ich gehe...
  3. Knötchen im Körper

    Hallo zusammen, seit einiger Zeit habe ich einige Knötchen im Körper. War damit auch schon einmal beim Hausarzt, dort konnte aber keiner ertastet werden... Vorführeffekt halt. Nun ist das Thema leider wieder etwas aktueller, da sich ein neuer Knoten gebildet hat und ich in der Nacht desöfteren...
  4. "Krank" nach Fitnessstudio

    Hallo zusammen, ich gehe nun schon eine ganze Weile ins Fitnessstudio und mache dort Kraft-Ausdauer Training. Nun habe ich einen neuen Trainingsplan bekommen und hatte die letzten Paar mal nach dem Training folgende Probleme: - Kribbelgefühl im Hals mit Schleim/Wasserbildung - Allgemeines...
  5. Leichter Schmerz Brustbeinhandgriff und Brust

    Hallo, ich habe definitiv eine leichte linkskonvexe Skoliose. War deshalb auch erst vor kurzem in der Physiotherapie. Hat allerdings nicht wirklich viel geholfen. Vielleicht helfen ja wirklich entsprechende Massagen. Werde das nochmal mit meinem HA besprechen :)
  6. Leichter Schmerz Brustbeinhandgriff und Brust

    Hallo, die Verspannungen können also wirklich die Ursache alles genannten Probleme sein? Entsprechend sollte ich handeln. Ich bin am überlegen, ob ich mir einige gezielte Massagen gönnen sollte? Viele Grüße Jay
  7. Leichter Schmerz Brustbeinhandgriff und Brust

    Nunja, sollte man sich denn nicht ein wenig auf die Aussagen der Ärzte verlassen?
  8. Leichter Schmerz Brustbeinhandgriff und Brust

    Hallo nochmal, leider habe ich noch keinen Osteo aufgesucht. Meine Beschwerden halten allerdings noch immer an. Es kann keine Ursache gefunden werden :( alles was festgestellt wurde ist eine Muskelverspannung auf der linken Seite im Rücken, neben der BWS. An dieser Stelle sticht es immer...
  9. Leichter Schmerz Brustbeinhandgriff und Brust

    Hallo, ich glaube ich komme nun langsam dem Grund auf die Spur. Wenn ich mir auf das Brustbein drücke, dann schmerzt dieses auch. Zusätzlich neu hinzugekommen sind stiche, drückende Schmerzen am unteren linken Rippenbogen, stiche in der linken Brust (verteilt) und Stechen im Rücken(immer an...
  10. Leichter Schmerz Brustbeinhandgriff und Brust

    Hallo, danke für den Link. Triggerpunkte können überall auftreten? Verändern diese auch ihre Größe? Jay
  11. Leichter Schmerz Brustbeinhandgriff und Brust

    Hallo Malve, nunja, leichte Nacken und Kopfschmerzen sind geblieben. Das Ibuprofen wollte ich nicht wirklich nehmen und bin mit Wärme und Schonung in den Kampf gezogen :) Durch die Schmerzen im Nacken habe ich mich dort sehr oft gerieben und verhärtungen bzw.Knötchen auf der linken Seite...
  12. Leichter Schmerz Brustbeinhandgriff und Brust

    Hallo zusammen, seit längerer Zeit nerven mich immer wieder mal Schmerzen am Brustbein (Brustbeinhandgriff) sowie in der linken Brust. Ist alles oberflächlich und kommt nicht von innen. Wurde deswegen schon kardiologisch gecheckt. Die Schmerzen treten sowohl bei Bewegung als auch in Ruhe auf...
  13. Im Fitnessstudio übernommen?

    Doch war ich. Ich soll aber noch bis nächste Woche abwarten und Ibuprofen nehmen ...
  14. Im Fitnessstudio übernommen?

    Niemand ne Idee? Arzt meint evtl. ne Zerrung geholt. Bandscheibe wurde nicht ausgeschlossen, da ich auch leichtes kribbeln in den Fingern spüre.
  15. Im Fitnessstudio übernommen?

    Hallo zusammen, war am Montag im Fitnessstudio und habe dann plötzlich während des Trainings beim Gewichte drücken mit den Beinen im Nacken und Kopf, sowie um und an der Nase so einen seltsamen Druck verspürt. Hatte dann am Dienstag Nacken und Kopfschmerzen. Seit Mittwoch ein komisches Gefühl...
Oben