Aktueller Inhalt von Jay Kay

  1. Müdigkeit (uvm), hohe Insulin- und Harnsäurewerte

    So, ich habe jetzt mal ein paar Werte von mir, vielleicht helfen die weiter. Ich habe dabei alle Abweichung von der Norm (in Klammern) fett markiert. 25-OH-Vit. D 24,0 nnmol/l (30,0 - 110,0) (Sollte durch Medikament normalisiert sein, aber keine Änderung der Symptome) FT 3 3,10 ng/l (1,90 -...
  2. Müdigkeit (uvm), hohe Insulin- und Harnsäurewerte

    Hey Oregano, nein, ich habe leider keine Werte zu Hause zur Verfügung. :( Werde mich aber darum kümmern. Allergien sind vorhanden, ja. Ich bin Heuschnupfenallergiker (vorrangig Gräser), habe eine leichte Tierhaarallergie und eine gegen Federn. (Ich habe keine Tiere im Haushalt und schlafe auch...
  3. Müdigkeit (uvm), hohe Insulin- und Harnsäurewerte

    Hallo, ich habe seit mehreren Jahren eine Vielzahl von Symptomen, die sich im Laufe der Zeit verschlimmert haben. Vielelicht weiß ja jemand hier einen Rat, denn langsam bin ich ein wenig am verzweiflen. Allgemeine Infos - Alter: 24 Jahre - Geschlecht: männlich - Größe und Gewicht: 174cm und...
Oben