Aktueller Inhalt von Jasper888

  1. Kaputte Leber nach Dmps reparieren?

    Nein das kommt nicht nur vom Amalgam. Schlimmer als das Amalgam war das DMPS. Aber bei mir ist es komplexer. Danke für den Spruch ;) LG
  2. Kaputte Leber nach Dmps reparieren?

    Hy, Ich rücke gerne raus, aber nach 20 Jahren Kampf, Forschung und Therapie schaut man irgendwann der Wahrheit entgegen. Durch frühe chronische wirbelblockaden hat sich eine starke Mitochondriopathie entwickelt und entgfiftungsstörungen etc. An der Wirbelsäule hängen eben alle Organe. Jetzt...
  3. Kaputte Leber nach Dmps reparieren?

    Hi, mir geht es leider sehr schlecht und die Tendenz und Prognose ist genauso schlecht. Aber das ganze ist in meinem Fall auch mehr als nur die Leber. Sollte es nur die Leber sein, dann kann man sehr viel tun. Auf jeden fall überlegt handeln ;) Liebe grüße
  4. Candida und Sanum Therapie / Stuhltransplantation

    Hey, ich habe jetzt erst die Antworten gesehen. Vielen Dank. Sehr spannend. Dazu hätte ich noch ein paar Fragen. a) Intolerance komplex bestelle ich mal :) b) was ist GOS? ich habe Stärke n3 versucht, aber ich befürchte, die wird auch fermentiert. Ich bin mittlerweile ein Fermentlabor. c)...
  5. Chronische BWS Blockaden, Sympathikus Aktivierung

    Sympatikusaktivierung durch chronische Wirbelblockade Hallo, vielleicht hat von euch noch einer eine Idee. Kurz, ich hatte einen Autounfall mit 9. Durch das Trauma habe ich stumme Wirbelblockaden entwickelt, sowie eine Mitochondriopathie etc. Durch die Wirbelblockaden, die ich leider erst mit...
  6. Mastzellen; Mastzellstabilisatoren

    Hallo, die gibt es auf jeden Fall, aber leider ist der Nutzen bei einem wirklichen MCAS eher gering. Leider. Nichts desto trotz für jeden ein Versuch wert. Als ich noch halb auf dem Damm war, war Meditation super. jetzt muss etwas her um den Teufelskreis zu durchbrechen. Dringend.
  7. Mastzellen; Mastzellstabilisatoren

    Vielen lieben Dank, das versuche ich.
  8. Mastzellen; Mastzellstabilisatoren

    Meint Ihr man kommt versuchsweise an den Stoff. Mir geht es mittlerweile so schlecht, dass ich nicht weiss ob ich es bis nächstes Jahr schaffe. ich brauch wirklich Hilfe. Kann man da irgendwo teilnehmen?
  9. Mastzellen; Mastzellstabilisatoren

    Hy, vielleicht eine Interesante Info. 2018/2019 soll ein neues Medikament in den USA auf den Markt kommen mit Namen Filgotinib. Ein JAK1 inhibitor für Morbus Chron und ähnliches. Es soll wohl bei einigen MCAS Patienten sehr erfolgreich und verträglich sein. Da es MCAS light bis MCAS very hard...
  10. Chronisch krank seit 6 Jahren, Immunsystem defekt

    Danke vielmals. Wo kaufst denn den kefir? Vielleicht versuche ich es noch. Lg
  11. Chronisch krank seit 6 Jahren, Immunsystem defekt

    Hey Däne dir für die Tipps, Leider habe ich starkes cfs (wieviel davon vom Pilz ist, ist schwer zu sagen) und kann sowieso kaum was essen. Der Pilz ernährt sich auch von den Kartoffeln und süsskartoffeln. Esse ich aber keine KH, dann ist mein Energiemangel so extrem nach 2 Stunden, dass alle...
  12. Chronisch krank seit 6 Jahren, Immunsystem defekt

    Hey, Im Dünndarm. Binnen 10-20 Minuten nach dem Essen geht es langsam los und dann füttert sich der Pilz und die Bakterien voll und ich werde zum alkoholfass. Welche heilende nimmst du denn? Lg
  13. Chronisch krank seit 6 Jahren, Immunsystem defekt

    Hy, Darf ich euch zu diesem Thema auch mal um Rat fragen, da ich nicht weiter kommen und der Zustand auf Dauer nicht tragbar ist. Wie ihr schon geschrieben habt wird das Immunsystem durch den leaky gut, candida etc auf Trab gehalten und verbraucht Unmengen Energie. Nun habe ich noch ein...
  14. Arsenbelastung HILFE

    Bei den Werten würde ich eher auf letzteres tippen ;) Hühnerfleisch wenn denn dann. Das wärs doch...
  15. Arsenbelastung HILFE

    Hy, Lustig (oder auch nicht;) meine arsenwerte sind genauso hoch und ich habe keine Ahnung woher diese kommen, da ich keinen Reis esse. Und das Thema Candida habe ich auch. Gar nicht so einfach. Viel Glück und solltest du noch eine Arsen Quelle finden, sag Bescheid, ich bin nämlich überfragt...
Oben