Aktueller Inhalt von jarmilka

  1. Darf man Chrom zusammen mit Zink nehmen?

    Liebe Darleen :), oh,danke, das ist eine große Hilfe.:D Also , wie vermutet - Alles getrennt. Morgens Thyro, später Zink, Mittags Chrom, Nachmittags Mg, vor dem Schlafen Selen.:rolleyes: Gut, dass ich nicht noch mehr Sachen nehmen muß.:lol:
  2. Darf man Chrom zusammen mit Zink nehmen?

    Liebe Darleen, danke :wave:. Darf man Chrom mit Magnesium nehmen? Sonst weiß ich schon gar nicht, wie ich es ordenen soll.. Morgens nüchtern Thyroxin, danach Frühstück (Zink, Mangan). Mittags Chrom, Nachmittag Magnesium, vor dem Schlafen Selen? So anstrengend.. Könnte ich hier irgendwas...
  3. Darf man Chrom zusammen mit Zink nehmen?

    Hallo :), weiß das jemand? Ich nehme Depyrrol und möchte dazu Chrom nehmen. Verdrängen sich vielleicht Chrom und Zink nicht gegenseitig? Danke.
  4. Brennen und Kribbeln im Mund

    Ojej,Oregano,ich traue mich gar nicht die NEM's abzusetzten. :o) Aber das ist eine gute Idee. Man könnte sie einzeln testen (ich nehme auch noch ein paar Sachen dazu).
  5. Brennen und Kribbeln im Mund

    Hallo :), ich habe HPU und nehme seit zwei Monaten Depyrrol. Erstmal habe ich Deparryl plus genommen und langsam die Gabe erhöht,jetzt nehme ich täglich Depyrrol. Was mich etwas beunruhigt,ist ein komisches gefühl im Mund,es kribbelt und brennt,als ob ich etwas scharfes gegessen habe,das tritt...
  6. Hallo, ich bin eine neue:-)

    Hallo,ich bin eine neue:-) Danke,Malve.:) Das ist sehr hilfreich,ich muss mich erst mal umsehen,aber das ist hier gaar nicht so einfach. :)
  7. Hallo, ich bin eine neue:-)

    Hallo :), ich möchte mich vorstellen.:D Seit gestern weiß ich,dass ich HPU habe,wusste nicht,ob ich weinen oder lachen soll. (Test habe ich bei KEAC gemacht). Mir geht es seit ein paar Jahren sehr bescheiden... Habe Laktoseintoleranz,Histaminintoleranz und Hashimoto..,dazu noch...
Oben