Aktueller Inhalt von japanworm

  1. japanworm

    Wie oft hattet ihr schon eine MRT mit KM-Gabe?

    Super, danke fürs Abändern. :) Ich hab die Woche mal rumtelefoniert, leider nicht alles zusammenbekommen, aber zumindest folgendes: 13.03.2006: MRT Sellink Darm - GD 10 ml (weiß leider nicht welches...) 07.11.2006: MRT Schulter - kein KM 26.08.2016: MRT Kniegelenk - kein KM 07.08.2017: MRT...
  2. japanworm

    Wie oft hattet ihr schon eine MRT mit KM-Gabe?

    Geht leider nicht mehr. :( ....
  3. japanworm

    COVID-19 Impfung: Seit 2 Wochen Kopfschmerzen

    Bei den anderen Untersuchungen in anderen Kliniken wurden die Blutwerte immer vorher gecheckt. Bzgl. Aufklärung kann ich mich nicht mehr genauer erinnern, aber dass man ein Schwermetall spritzt, dass evtl. für immer im Körper bleibt, sagt einem ja keiner ................. Ich hab heute mal alle...
  4. japanworm

    COVID-19 Impfung: Seit 2 Wochen Kopfschmerzen

    Bei mir lagen keine Nierenwerte / Blutwerte vor. Ich war beim Hausarzt und 30 Minuten später lag ich schon in der Röhre .... da wurde vorher GAR NICHTS gecheckt! Absolut unprofessionell ........... Ich hatte viel auszufüllen. Auf dem Formular stand aber nichts zum Kontrastmittel und die...
  5. japanworm

    Wie oft hattet ihr schon eine MRT mit KM-Gabe?

    Sorry, ich hatte eigentlich 1-4 als Antwort dabei, keine Ahnung, warum es das nicht genommen hat. Hab es jetzt nochmal eingefügt.
  6. japanworm

    COVID-19 Impfung: Seit 2 Wochen Kopfschmerzen

    Das kann man aber auch nur alles machen, wenn man aufgeklärt ist und das sind die meisten Leute nicht. Für mich kam die Info viel, viel, viel zu spät .... da hatte ich bereits mindestens 7 Mal KM intus ...............
  7. japanworm

    Wie oft hattet ihr schon eine MRT mit KM-Gabe?

    Hallo, aus aktuellem Anlass würde mich mal interessieren, wie viele MRTs mit Kontrastmittelgabe ihr schon hattet bzw. ob ihr das überhaupt wisst. Leider wird da ja nicht Buch geführt und wenn man nicht gerade immer zum gleichen Radiologen geht, verliert man total die Übersicht ... So geht es...
  8. japanworm

    COVID-19 Impfung: Seit 2 Wochen Kopfschmerzen

    Naja, vielleicht ticken die Ärzte in Bayern anders. Ich war wie gesagt jedes einzelne Mal in einer anderen Klinik, weil ich oft umgezogen bin und JEDES Mal wurde mir Kontrastmittel gegeben. Ich werde demnächst mal auch in den Kliniken anrufen und aufschreiben, welches KM verabreicht wurde. Die...
  9. japanworm

    COVID-19 Impfung: Seit 2 Wochen Kopfschmerzen

    Tja ... da einem das ja KEINER sagt und es ja nicht mal getrackt wird, ...... Ich weiß nicht, wie viele MRTs ich exakt in meinem Leben mit KM schon hatte. Ich bekomme mit neueren Aufzeichnungen noch so ca. 6-7 zusammen, bin mir aber sicher, dass es noch mehr sind. Soweit ich es nachvollziehen...
  10. japanworm

    Gadolinium Erfahrungen und Ausleitung

    Hallo wolke77. Darf ich fragen was für eine Art Test du da gemacht hast? Ist denn ein Urintest zuverlässiger als ein Bluttest?
  11. japanworm

    MRT vom Kopf und Kontrastmittel = Gesundheitsdowngrade

    Also ich hatte leider, leider schon sehr viele MRT-Untersuchungen in meinem Leben und gewiß waren nicht alle davon notwendig. Leider wird das ja auch nicht getrackt, also weiß ich gar nicht, wie oft tatsächlich Kontrastmittel benutzt wurde - und auch nicht welches .... was ich noch...
  12. japanworm

    Nebenwirkungen nach Corona-Impfung: auch Wochen später Taube Lippen, Zunge und Druck im Kopf

    Ich nehme sowieso regelmäßig Vitamin D mit Magnesium und K2-Tropfen .... Ich hab den Beipackzettel von dem Kontrastmittel, das ich bekommen habe. Ich finde es schon krass, dass bei Risiken nicht aufgeführt ist, dass Studien bewiesen haben, dass sich nach viermaliger Anwendung das Zeug im...
  13. japanworm

    Nebenwirkungen nach Corona-Impfung: auch Wochen später Taube Lippen, Zunge und Druck im Kopf

    Ja, ich weiß..... deshalb werde ich in Zukunft einfach sagen, dass ich schon mal heftige Reaktionen auf das Kontrastmittel hatte. Dann spar ich mir auch jegliche Diskussion .... Nur hab ich halt Angst, was das alles schon an Schäden in meinem Körper angerichtet haben könnte. Röntgen hält sich...
  14. japanworm

    Nebenwirkungen nach Corona-Impfung: auch Wochen später Taube Lippen, Zunge und Druck im Kopf

    Danke für den Tipp mit den Foren. Hab schon ein bißchen darin gelesen. Ich war mir eh sehr unsicher wegen der Impfung damals und hab mich auch nur widerwillig impfen lassen, weil ich wusste, dass man uns früher oder später "durch die Blume" zwingen würde...... Auch in meinem Bekanntenkreis...
  15. japanworm

    Nebenwirkungen nach Corona-Impfung: auch Wochen später Taube Lippen, Zunge und Druck im Kopf

    Wen meinst du mit "sie"? Hausarzt? Radiologie? Nö, es wurde gar nichts gemessen, ging ja gestern alles total schnell .... :(
Oben