Aktueller Inhalt von janni81

  1. janni81

    Eine neue Hoffnung bei Krebs - Fenbendazol

    Ich habe gestern angefangen 2 x 500mg zu nehmen. Heute Morgen mit dem Frühstück auch 2 x 500mg. Und morgen nochmal 2 x 500mg und dann wieder nächsten Freitag so weiter... Was mir aufgefallen ist, jedes mal wenn ich ein Medikament gegen Parasiten nehme, werde ich krank. 2020 ist das passiert in...
  2. janni81

    Eine neue Hoffnung bei Krebs - Fenbendazol

    Haben denn die im Internet käuflichen Fenbendazol Tabletten für Tiere eine gute Qualität? Würde meinen kleinen Tieren nur was geben, was auch Menschen nehmen könnten ;)
  3. janni81

    Heilpilze MHD abgelaufen - noch einnehmbar?

    Naja das Problem ist das ich die Kosten Privat bezahlen muss und der Arzt mir für den Abstrich bzw. "Untersuchung" und Laborkosten insgesamt 600€ berechnet hat. Das hat mich schon vom Stuhl gehauen. Alternativ schaue ich wie ich sonst an das AB rankomme. Schmerzen etc. sind im Moment keine da...
  4. janni81

    Heilpilze MHD abgelaufen - noch einnehmbar?

    Hi Grantler, sorry für die späte Rückmeldung. Ich bin jetzt mit dem Doxycyclin durch. Es ist nicht ganz weg. Ja der Chlamydientest war positiv. Aber das Cefuroxim hat er mir schon am Tag der Untersuchung verschrieben. Daher denke ich, das er das wegen Protatitis verschrieben hat. Aber was soll...
  5. janni81

    Antikörper gegen Hepatitis B erhöht

    Hi Butterblümchen, vielen Dank für Deinen Beitrag. Also die Untersuchung habe ich in der Türkei machen lassen. Da wurden Anti HBs getestet. Der Arzt in der Türkei meinte dann, das ist toll und sehr gut. Was mich verwundert hatte. Also war ich letzte Woche bei meinem Hausarzt in DE und habe ihm...
  6. janni81

    Heilpilze MHD abgelaufen - noch einnehmbar?

    Ok. Gestern hatte ich 1x Doxycyclin genommen. Entweder ich nehme das jetzt durch? Leider hat mein Urologe keine Bestimmung der Keime durchgeführt. Er hat mir nur gesagt, Chlamydien DNA durch PCR-Test bestimmt. Ging davon aus, das Cefuroxim ein Fluorchinolin ist. Zumindest sagt mir Google das...
  7. janni81

    Heilpilze MHD abgelaufen - noch einnehmbar?

    Ich hatte gelesen, 2 Stunden vor- und nach der Einnahme keine Milchprodukte? Eine Prostatitis habe ich eigentlich seit über 10+ Jahren. Die entstand wohl damals durch das ungeschützt ausgebohrte Amalgam. Oder eher sogar dadurch das ich Proscar gegen Haarausfall genommen hatte mit 24. Die...
  8. janni81

    Schwerwiegende Nebenwirkungen der Corona-Impfstoffe bis hin zu Todesfällen

    Mein Kumpel war vor dem Impfungen top fit. Während Corona täglich die Zahlen verfolgt, sich wahnsinnig gemacht und dann 3x Biontech spritzen lassen. Nun lag er eine Woche auf der Intensivstation. Keiner wusste wo er steckt, da er alleine lebt. Scheinbar hat er sich mit einer Hirnblutung ins...
  9. janni81

    Heilpilze MHD abgelaufen - noch einnehmbar?

    Danke sehr. Ich habe Doxycyclin hier. Und Cefuroxim hat mir der Urologe vor 2 Wochen verschrieben aber vor dem Zeug habe ich "Angst". Habe jetzt mit Doxycyclin angefangen.
  10. janni81

    Heilpilze MHD abgelaufen - noch einnehmbar?

    Komme wohl um die Antibiotika nicht herum. Hat sich nicht wirklich was gebessert. Welche sind denn harmloser? Doxycyclin oder Cefuroxim? Ich lese über beide Horrormeldungen. Cefuroxim soll ja ein Fluorchinolon-Antibiotika wovon wohl viele dauerhafte Schäden bekommen. Ich erinnere mich an 2013...
  11. janni81

    Antikörper gegen Hepatitis B erhöht

    Also Ende 2019 bin ich nach Thailand geflogen. Mir wurde von allen Seiten empfohlen mich vorher gegen Hep A/B impfen zu lassen. Damals wusste ich nicht, das ich schon geimpft bin. Habe mich dagegen entschieden, obwohl ich da noch kein sogenannter "Impfgegner" war. Ich wusste zwar vom...
  12. janni81

    Heilpilze MHD abgelaufen - noch einnehmbar?

    Hi, wow vielen Dank für Eure Hilfe :) Also es ist mir etwas peinlich darüber zu schreiben aber das mit der Harnröhre ist was anderes. Hatte ungeschützten Verkehr mit einer Fremden und nun hat sich herausgestellt, das sie mir Chlamydien mitgegeben hat. Ich weiß nicht ob Meerrettich da hilft? Ich...
  13. janni81

    Heilpilze MHD abgelaufen - noch einnehmbar?

    Hi, ich versuche derzeit alles auszumisten was ich nicht mehr benötige. Ich hatte vor vielen Jahren mal Heilpilze für sehr viel Geld gekauft. Habe die immer noch, obwohl das Datum 2017 abgelaufen ist. Meint ihr die kann man noch nehmen? Oder soll ich sie wegschmeißen? Ist ja immer so ne Sache...
  14. janni81

    Antikörper gegen Hepatitis B erhöht

    Hi, ich wollte noch mal ergänzen, ich wurde 2005 gegen Hep A/B geimpft. Daher die erhöhten Antikörper. Habe zufällig mein Impfbuch entdeckt. Das ist jetzt 17 Jahre her. Scheinbar wirkt das länger als angegeben. Die empfehlen ja alle 10 Jahre zu impfen soweit ich informiert bin.
  15. janni81

    Antikörper gegen Hepatitis B erhöht

    Wenn ich tippen müsste würde ich sagen, das meine Entgiftungsorgane überfordert sind und der Körper deshalb über die Haut mitentgiftet. Da die Lymphozyten erhöht sind (seit 2012), vermute ich, das ich mir auf den Kanaren irgendetwas geholt habe, das meinen Körper ununterbrochen mit Giften...
Oben