Aktueller Inhalt von jAnInE23

  1. jAnInE23

    Kopfgelenksblockade c0/C1

    Hallo Frank. Mir geht es jetzt wieder gut ?. Gerne Berichte ich was dazu geführt hat. Die Schmerzen sind zwar nicht weg treten immer mal wieder auf aber ich komme ohne Schmerzmittel aus und es ist erträglich und ich kann es durch einfache Handhabung lindern. Bei mir ist nur die rechte Seite...
  2. jAnInE23

    Kopfgelenksblockade c0/C1

    Ja hinten. Bei mir wühlt schröpfen sowie auch Massage oder wärme alles noch mehr auf :( lg
  3. jAnInE23

    Kopfgelenksblockade c0/C1

    Hey, jetzt habe ich fette " Knutschflecke" auf dem Hals :D wenn ich das jeden Tag paar mal mache, wie soll ich das Unheil verdecken? :) Hilfe
  4. jAnInE23

    Kopfgelenksblockade c0/C1

    Habe gerade gesehen das meine Fragen in deinem Text schon beantwortet wurden. Sorry schreibe mit Handy. Lg
  5. jAnInE23

    Kopfgelenksblockade c0/C1

    Wie lange lässt du die Gläser drauf oder ziehst du sie runter? Gibt blaue Flecken:) Wie oft machst du das? Lg
  6. jAnInE23

    Kopfgelenksblockade c0/C1

    Hallo shaman. Vielen Dank für deinen Bericht. Mir geht es nicht sehr gut. Die Schmerzen sind nach wie vor da und zusätzlich habe ich jetzt eine Angsterkrankung und leichte Depression. Da ich mit allem nicht mehr klar komme. Ich bin gerade in der Psychatrie und mir wird dort auch nicht geglaubt...
  7. jAnInE23

    MRT Bericht HWS

    Hallo Clematis. Ich kann mich an keine Fragestellung mit dem Duralsack erinnern ! Auch nicht das ich das auf einen MRT je drauf stehen hatte. Knöchernde Ausziehungen ja aber nichts mit einem Duralsack. Was ist also jetzt so schlimm an meiner Frage? Vielleicht kann mir ja jemand diese...
  8. jAnInE23

    MRT Bericht HWS

    Hallo ihr Lieben wink.gif , Könnt ihr mir etwas in meinem neuen MRT erklären? Bitte bitte Geringe knöchernde Ausziehungen des 4. und 5. HWK dorsolateral links ausgeprägter als rechts, begleitend geringfügige Bandscheibenvorwölbung. Der Duralsack wird leicht tangiert. Bandscheibenvorfall nicht...
  9. jAnInE23

    Kopfgelenksblockade c0/C1

    Ist ein EMG eigentlich Aussagekräftig wenn ich mir erst vor 2 Monaten Botox spritzen ließ? Verfälscht das nicht?
  10. jAnInE23

    Kopfgelenksblockade c0/C1

    Hallo. Hier bin ich wieder. Die Schienenbehandlung hat keinerlei verbesserung gebracht. Ich trage sie noch aber es bringt gar nichts. Der Arzt meinte hinterher das keine Verschiebung vorliegt.. natürlich erst nachdem die Schiene fertig war und ich die Rechnung bekam. Ich dachte trotzdem ich...
  11. jAnInE23

    Kopfgelenksblockade c0/C1

    Kann denn das auf eine Instabilität noch positiven Einfluss haben ? Lg
  12. jAnInE23

    Kopfgelenksblockade c0/C1

    Hallo Ory, Ja kann sein das schon was schlummerte und dadurch das so schlimm wurde. Ich hatte sonst verspannungen und auch Kopfschmerzen ab und zu und blockaden aber nicht wie jetzt der punktuelle Stich einseitig und das sich der Hinterkopf verkrampft . Kieferschmerzen hatte ich vorher auch...
  13. jAnInE23

    Kopfgelenksblockade c0/C1

    Instabilität ist jetzt auf dem Funktions mrt der kopfgelenke zu sehen. Beim drehen des Kopfes nach links . Rechts habe ich die Beschwerden Lg
  14. jAnInE23

    Kopfgelenksblockade c0/C1

    Hallo Saturnus , Bei mlr sind die Symptome aber sofort nach dem einrenken der Chiropraktikerin aufgetreten. Davor hatte ich nichts dergleichen. Ich würde jetzt gerne wissen was ich dagegen tun kann, ob man überhaupt was gehen tun kann. Lg
  15. jAnInE23

    Kopfgelenksblockade c0/C1

    Hallo. Ich war heute beim upright mrt in Hannover. Den genauen Befund habe ich noch nicht dennoch hat mir der Arzt schon mal gesagt was los ist. Ich habe eine Instabilität C1/C2 aber die Bänder dollen ok sein also wenn ich den Kopf nach links rotiere engen sich die Wirbel ein. Ich hab keine...
Oben