Aktueller Inhalt von JanBanan

  1. Schmerzen unterm rechten Rippenbogen!

    Hi zusammen! Als ich gestern im Krankenhaus die MRCP-Besprechung hatte, da wurde dierekt für den 11.04. eine Gallenblasen-OP terminiert. Die Gallenblase müsste wohl raus, weil sie schon chronisch, durch den dicken Gallenstein, entzündet sei. Sonst hätte man aber nichts gefunden. Keine Tomore...
  2. Schmerzen unterm rechten Rippenbogen!

    Also, ich bin seit 2 Stunden aus der MRCP wieder zurück. Tumore oder der gleichen hätte er nirgends entdecken können. Ich hätte trotz 48 eine fast jugendliche Leber und Bauchspeicheldrüse. Auch konnte er nicht direkt kleine Gallensteine in den Gallengängen sehen, so dass eine ERPC nicht...
  3. Schmerzen unterm rechten Rippenbogen!

    Hallo ihr beiden, danke für die Antworten! Vielleicht sollte ich mal ein paar aktuelle Blutwerte posten. Blutwerte, die nicht in Ordnung waren: Klinische Chemie: GOT (ASAT) 50,5 (Soll = bis 35) GPT (ALAT) 127,1 (Soll = bis 45) Lipase 19 (Soll = 21 -76) G-Glutamyl-Trans 108 (Soll = bis 55)...
  4. Schmerzen unterm rechten Rippenbogen!

    Hallo zusammen! Mich würde mal gerne eure Meinung zu folgendem interessieren! Ich hatte in den vergangenen 3 Monaten im 3 bis 4 Wochenrhythmus von der einen auf die andere Sekunde unheimlich starke Schmerzen unterm rechten Rippenbogen – ausstrahlend in den Rücken. Schmerzen, die fast kaum...
Oben