Aktueller Inhalt von janasandra

  1. janasandra

    Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Dopaminmangel(?), besser unter Diazepam - suche Diagnose

    Hast Du es schon mal mit Aminosäuren probiert bzw. Dich damit beschäftigt? Hier kann ich u.a. die Seite von Dr. Strunz sehr empfehlen. https://www.strunz.com/news/vergessenes-glueckshormon-dopamin.html Viele Grüße, Jana
  2. janasandra

    Chronisch aktive EBV Infektion - brauche Hilfe

    Hey Togi, das ist ein interessanter Ansatz. Hälst Du das auch bei einer zunehmenden Anzahl von Leberflecken (flache, aber auch unebene bzw. überstehende, warzenähnliche) für möglich? Liebe Grüße, Jana
  3. janasandra

    Gateway Experience - Monroe Institut

    Guten Morgen Togi, darf ich fragen, welche Binauralen Beats Du verwendest/ einsetzt? Das Spektrum ist ja riesig. Ebenso ist die Qualität der Kopfhörer wahrscheinlich nicht ganz unerheblich. Oder nutzt Du ganz normale? Viele liebe Grüße, Jana
  4. janasandra

    Möglichkeiten, dem Trauma zu begegnen

    Liebe Wildstar, ich bin beim Stöbern auf Amazon auf das Buch von Satya Marchand gestoßen und bestellte es mir - aufgrund der tollen Bewertungen - und bin sehr begeistert davon. So dass ich es jedem, der/ die sich für das Thema Trauma interessiert bzw., den/ die es betrifft, nur empfehlen kann...
  5. janasandra

    Möglichkeiten, dem Trauma zu begegnen

    Ich habe über die Feiertage das neue Buch von Satya Marchand "Wege in die Freiheit...." gelesen und kann dies sehr empfehlen. Es gründet zwar letztendlich auch auf der Polyvagaltheorie, jedoch schreibt sie in einer sehr klaren und verständlichen Sprache und sie zeigt u.a. mit der Möglichkeit...
  6. janasandra

    Übertragung von "Energie-Informationen"? Suche Trägermaterial.

    Es gibt auch so kleine "Filmabschnitte" auf die man Frequenzen etc. speichern kann, z.B. erhältlich bei aktivierdich.de (im Shop). Ansonsten schrieb togi ja schon, dass man letztendlich alles aufladen kann, manche nutzen auch speziellen Quarzsand, Creme etc.. LG Jana
  7. janasandra

    Übertragung von "Energie-Informationen"? Suche Trägermaterial.

    Hier kann man auch Informationen drauf speichern: https://enerprax.com/produkt-kategorie/magnetkarten/ https://enerprax.com/produkt-kategorie/armbaender/
  8. janasandra

    Seit 4 Jahren ständig krank.

    Hast Du wurzelbehandelte Zähne? Dann könnten NICOs ein Problem sein/ werden bzw. treten i.V. mit wurzelbehandelten Zähnen i.d.R. Zahnherde auf, die den ganzen Körper belasten (vergiften) können.
  9. janasandra

    Seit 4 Jahren ständig krank.

    Hey Alex, in den letzten ca. drei Jahren wurde auch 5G aktiviert/ immer stärker hoch gefahren. Klinghardt sagt, dass Borrelien etc., aufgrund der Strahlung, regelrecht durchdrehen. Nutzt Du regelmäßig Handy und W- LAN und/ oder befindet sich in Deiner Wohnnähe ein Sendemast (oder mehrere)? W-...
  10. janasandra

    Methylenblau als Elektronenspender/Antioxidant und "Stoffwechselankurbler"

    Nehmt Ihr Methylenblau separat und mit Abstand zu Mahlzeiten oder anderen NEMs (außer Vitamin C) - oder kombiniert Ihr es ggfls. auch? Ich würde es gern morgens, bevor ich zur Arbeit gehe, zu mir nehmen (u.a. um dann konzentrierter arbeiten zu können), jedoch nehme ich, bevor ich mich auf den...
  11. janasandra

    Methylenblau als Elektronenspender/Antioxidant und "Stoffwechselankurbler"

    Hallo MaxJoy, welchen Effekt hat Niacin bei Dir? Verwendest Du die flushfreie Variante? Nimmst Du es mehrmals täglich - oder einmalig 125 mg. Ich habe Nicain mit 500 mg Dosierung (flushfrei), halte mich jedoch inzwischen etwas mit der Einnahme zurück, weil es wohl den Homocysteinspiegel erhöhen...
  12. janasandra

    Psyche, Histamin-Intoleranz und Galle ...

    Vielen Dank für den Hinweis. Arnica C30 habe ich auch noch da und werde es probieren (finde es sehr interessant, dass es nicht nur für körperliche, sondern eben auch für seelische Schmerzen eingesetzt werden kann). Bezüglich Artischocke habe ich gelesen, dass es eben auch gut für die Galle...
  13. janasandra

    Psyche, Histamin-Intoleranz und Galle ...

    Darf ich Dich fragen, in welcher Potenz Du Arnika einsetzt und, wie viele Globuli am Tag. Was hälst Du von Artischocke (z.B. als Extrakt) als zusätzliche Unterstützung der Galle? Viele liebe Grüße, Jana
  14. janasandra

    Völlig verstrahlt? Was tun?

    Liebe Katja, danke für Deine Schilderungen und Anregungen! Dass innere Spannungen/ Blockaden zur Verstärkung von Elektrosensibilität führen können, empfinde ich ebenfalls so. Überhaupt habe ich das Gefühl bzw. beobachte es auch bei mir selbst, dass die Stärkung/ Harmonisierung von innen heraus...
  15. janasandra

    MSM Nebenwirkungen

    Ich vermute, dass es sich hierbei um Entgiftungserscheinungen handeln könnte, da MSM ja zu einem großen Teil aus Schwefel besteht, der eine stark entgiftende Wirkung hat. Vielleicht solltest Du, zusätzlich zu MSM, noch etwas zum Binden der gelösten Giftstoffe einnehmen, z.B. Chlorella, Zeolith...
Oben